Wieso machen wir den Club auf:
Wir wollen einfach wenn wir gerade Lust haben und über PN ausgemacht haben richtig für uns Spaß haben, aber nur die wo im Club sind.
Was ist daran Fun:
Ganz einfach, wie gesagt: Wir wollten richtige Fun Maps machen oder trainieren mit z.B. RS.
Das wären jetzt mal die Grundfragen, aber uns stehlt wahrscheinlich noch ein paar Fragen.
Wenn ihr noch mitmachen wollte schreibt einfach in den Thread: Ich möchte dem Club beitreten und ich werded ich dann früher oder später auf dieser Liste hinzufügen:
Meister: Toni Kroos
Schüler:
-Chrome
-Villa7
-xCry
-Rene Adler123
-Lowman
-Lois Malme
-Manager
-Martin Harnik
-Alexander Manninger
-BURGER
-Ultraslan1905
-Burak Yilmaz |7
-Anna 27
Insgesamt: Wir haben momentan 14 Mitglieder in unserem Club.
Turniere:
Wir haben wie geasgt ein Turnier absofort in dem Club: Die HaxBall League F1. Jeden Freitag um 19:00 Uhr wird ein Spieltag gemacht der HaxBall League F1. Ich bitte aber alle immer ab 18:30 Uhr in unser TS3 Channel zu kommen. auf dieser Map wird gespielt, denn dort sind 10 Boxen die dazu auch schräk angesetzt sind: http://haxballmaps.com/map/3091 Es werden auch Teams geben: RedBull, Ferrari, Mercedes, Lotus und McLaren. Es müssen 15 mitmachen. Dann ist eig. Teilnahmeschluss. Jedes Team hat 3 Spieler, aber 2 dürfen immernur mitspielen. Wer wo spielen will, schreibt er hier in den Thread. Tipp: Ich und Toni sind egal wie in einem Team, egal welches. Die Punkteverwertung wird so gemacht:
Einer, wer es macht noch unklar, wird wohl alle Spiele über HaxballTube nachgucken müssen wo er nicht dabei war (1 Video erforderlich). Wer denn Platz erreicht hat bekommt so und so viel Punkte ALS TEAM:
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 9 Punkte
3. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 7 Punkte
4. Platz: 6 Punkte
5. Platz: 5 Punkte
6. Platz: 4 Punkte
7. Platz: 3 Punkte
8. Platz: 2 Punkte
9. Platz: 1 Punkte
10. Platz: 0 Punkte
Beispiel: RedBull wird 2. und 5. dann bekommt RedBull als Team zusammen 14 Punkte in einem Spiel. Wir suchen aber noch einen Linienrichter. Der tut zeigen, wer z.B. 1 wurde. Wir suchen auch noch einer die die Tabelle macht. Hier kann der Club sich in die Teams hinzufügen: http://board.haxsports.eu/index.php?page=Thread&threadID=251
Zuletzt von Chrome am Mi Mai 01, 2013 4:46 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Turnier ist dazugekommen :D)