Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


+16
Xi
Torres
Apple feat. Birne
DASNEYmar
Peace2000
malvons
manitupuma
Lumiras
Toni Kroos 39
Falcao
Waldii
Noob <3
Manager
Zajo
Martin Harnik
LeCoca-Cola
20 verfasser

    1. FC Know

    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mi März 20, 2013 8:51 am

    ne also sowas muss ich mir nicht geben jetz hab ich auch kein bock mehr -.-
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mi März 20, 2013 8:52 am

    Ich suche neue Spieler fürs Team die dann wieder gehen weil wir so ein Drecks ruf haben.
    Lege mein Wort für Zajo ein dass er wieder spielen darf was krieg ich dafür ????
    Ein Rausschmiss, alles klar
    malvons
    malvons
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von malvons Mi März 20, 2013 9:51 am

    Sicher das ihr coca rauswerfen wollt? Shocked

    Klar er hat Mist gebaut aber ihn dann gleich "lebenslänglich" sperren, ist doch etwas unangemessen.
    Klar er hat eine Strafe verdient, alex hat ja 5 Spiele vorgeschlagen,das wäre vollkommen in Ordnung gewesen.
    Wenn das Strafmaß dauernd so angesetzt wird ist die Liga lehr weil (fast) jeder mal einen Ausrater hat.


    Wird Zeit das die Instanzen eingesetzt werden.
    Tsubasa
    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer


    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 29

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Tsubasa Mi März 20, 2013 10:00 am

    Wenn er es mal schafft in einem Post zu schreiben, wäre ich dafür das er beim FC Know bleibt.
    Er ist zumindest einer der wenigen die sich Mühe geben beim FC Know.
    Dazu sind andere andauernd schlimmer unterwegs im Forum und der Vorfall im Spiel war doch auch nur einmalig...
    Kevin de Bruyne
    Kevin de Bruyne
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 27
    Ort : Niederbayern

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne Mi März 20, 2013 10:27 am

    er hat es ja noch nicht mal eingesehen^^

    Wenn die anderen gar nicht bestraft werden und er für immer halte ich das auch nicht für angemessen.
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Do März 21, 2013 1:07 am

    Kevin ich hab es eingesehen aber egal
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik Do März 21, 2013 2:34 am

    Das ist ja keine lebenslange Sperre sondern er wird vom 1. FC Know verwiesen und kann in einen Club gehen wo er keine so hohe Stellung hat und auch keine Scheiße mehr machen kann.
    Da LeCoca-Cola gleich so beleidigt war und den ersten Beitrag des Topics verändert hat werde ich ein paar Spieler für den 1. FC Know suchen und bis dahin Lumiras zum Kapitän ernennen.
    Apple feat. Birne
    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Apple feat. Birne Do März 21, 2013 7:23 am

    So.
    War in den letzten Tagen inaktiv und war ziemlich erstaunt, als ich das lesen musste.
    Martin du hast nicht das Recht einfach einen Kapitän abzusetzen, das muss die Mannschaft unter sich regeln.
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik Do März 21, 2013 7:51 am

    Sicher hab ich nicht das recht aber sehen wir das mal so:

    Der Kapitän einer Mannschaft ist sauer das sie 5:0 hinten liegen in der Halbzeit, also bannt er die Spieler des anderen Teams und spornt seine Teamkollegen an nicht mehr richtig zu spielen sondern nur noch scheiße zu machen.

    Also ist das für dich ein guter Kapitän? Eigentlich ist er verantwortungslos.

    Ich bin dafür zuständig das ein Spieltag reibungslos abläuft und dies behindert nur den Spieltag.
    Apple feat. Birne
    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Apple feat. Birne Sa März 23, 2013 8:47 am

    Wieder geöffnet, Wiederanfang wird gewagt.

    Gesponserte Inhalte


    1. FC Know - Seite 4 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:37 pm