Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


+16
Xi
Torres
Apple feat. Birne
DASNEYmar
Peace2000
malvons
manitupuma
Lumiras
Toni Kroos 39
Falcao
Waldii
Noob <3
Manager
Zajo
Martin Harnik
LeCoca-Cola
20 verfasser

    1. FC Know

    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik So März 17, 2013 4:08 am

    avatar
    Zajo
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 13.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Zajo So März 17, 2013 4:14 am

    Vielen Dank Harnik Smile
    manitupuma
    manitupuma
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 27
    Ort : Düsseldorf

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma So März 17, 2013 9:37 am

    Schämt euch für euhre leistung heute jeder einzelene besonderes die Banns ider HZ waren unnötig.
    Lumiras
    Lumiras
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 12.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Lumiras So März 17, 2013 9:42 am

    Halt dein scheiß Maul, du hast doch keine Ahnung.

    Vier Spiele lang habe ich nur scheiße erlebt in den Matches. Wir waren fast immer in Unterzahl..wir habens uns auch oft in den Matches gestritten. Und jetzt bannt unser Teamcaptain die die Hälfte der gegnerischen Mannschaft? Ne, darauf habe ich ehrlich kein Bock mehr. Dann kommen die zahrleichen Fehlentscheidungen..zb. dass ihr einen Eckball ausführt ohne, dass Alex ein Signal gibt und und und

    Also halt bitte dein Maul. Smile
    malvons
    malvons
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von malvons So März 17, 2013 9:44 am

    Das kann man auch netter sagen Wink

    Außerdem ist es ja wohl kaum unser Fehler wenn ihr plötzlich durchdreht und uns alle bannt und danach nur scheise macht.
    Xi
    Xi
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 19.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Xi So März 17, 2013 9:45 am

    Wenn ihr so scheiße spielt ^^
    manitupuma
    manitupuma
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 27
    Ort : Düsseldorf

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma So März 17, 2013 9:47 am

    XI gestern Fauchten wir uns noch an und heute bin ich auf deiner Seite , das war erbärmlich scheiße ^^

    Also jetzt pack ich auch dreckige Sprache rauß wen ihr das macht Smile
    Lumiras
    Lumiras
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 12.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Lumiras So März 17, 2013 9:48 am

    Wir haben auch keinen von euch beleidigt oder so. Wink

    Wenn wir nie richtige Spieler haben? Wir bekommen immer den Müll der Liga zugeschoben. Was ist dieser NEymar für ein Typ bitte? Als wäre Haxball sein Leben. Wahrscheinlich 13 Jahre alt oder so. Mich regts nur auf, dass ich 40 Minuten meines Lebens verloren habe wegen dem Mist und das passiert fast jeden Samstag/Sonntag.

    Team wechseln kann ich ja leider auch nicht.
    Kevin de Bruyne
    Kevin de Bruyne
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 27
    Ort : Niederbayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne So März 17, 2013 9:49 am

    @ Lumiras, dass Alex als Schiri was sagen muss ist klar, das geht so nicht. Aber es war klar Ecke, dennoch hätte ich warten können bis Alex was sagt oder nachfragen.

    Wenn ihr in Unterzahl seid und nicht genügend Leute habt ist das ja wohl eure Schuld...

    manitupuma
    manitupuma
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 27
    Ort : Düsseldorf

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma So März 17, 2013 9:52 am

    Lumirias aber ich vermute euher Scouting funktioniert nicht richtig wieso Scouten ihr dann Neymar wenn er so schlecht ist. ???

    Setzt euch doch hin sucht nach guten Spieler und dann werdet ihr auch gut.
    Lumiras
    Lumiras
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 12.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Lumiras So März 17, 2013 9:54 am

    Weil wir keinen anderen hatten.
    malvons
    malvons
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von malvons So März 17, 2013 9:58 am

    Ich kann gerne einen Raum aufmachen und euch helfen Wink
    Es ist schon bitter wenn man immer mit Graupen zusammenspielen muss.
    r1ck89 [ulow™]
    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 35
    Ort : FFM !

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] So März 17, 2013 10:31 am

    Seh ich genauso, strukturiert mal euer Team um.
    Geb die Leitung jemandem der was im Kopf hat und sucht vernümftige Spieler.
    Oder macht es wie wir, die Leitung an 3 Leute geben und dann stimmen die 3 die Entscheidungen ab Wink
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mo März 18, 2013 8:35 am

    Ganz sicher nicht,
    1. Das spiel war unfair, der Schiri sagt nix und der Haxcker spielt ecke
    2. Dass Team mach irgentwas, DASNEYmar sagt mir wass ich machen soll, Lumiras und Zajo hohlen irgentwelche spieler ins team wo ich nicht mal was von weiß
    3. Lernt mal eure Liga zu leiten

    Mehr sag ich dazu jetz nicht
    malvons
    malvons
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von malvons Mo März 18, 2013 8:42 am

    LeCoca-Cola schrieb:Ganz sicher nicht,
    1. Das spiel war unfair, der Schiri sagt nix und der Haxcker spielt ecke
    2. Dass Team mach irgentwas, DASNEYmar sagt mir wass ich machen soll, Lumiras und Zajo hohlen irgentwelche spieler ins team wo ich nicht mal was von weiß
    3. Lernt mal eure Liga zu leiten

    Mehr sag ich dazu jetz nicht

    Andere jetzt zu beschuldigen ist ziemlich billig.
    Es stimmt wir haben eine Ecke ausgeführt obwohl alex noch nichts gesagt hat, schön und gut, ich kann mich aber nicht erinnern das sich irgendjemand auf Fair Play gerufen hat.
    Das es zu internen Meinungsverschiedenheiten kommt, ist ja wohl kaum unser Fehler oder der der Liga. Die Neuen kamen übrigens auch erst in der zweiten Halbzeit dazu als Lumiras und du schon (völlig zurecht) drausen waren.

    Darf ich dich übrigens erinnern das du unser ganzes Team gebannt hast, oder hast du das vergessen?

    Ich hätte ja eigentlich Einsicht und eine Entschuldigung erwartet aber jetzt andere anzugreifen ist unterste Schublade.

    Zajo hat mir richtig Leid getan im Spiel weil er der einzige war der die ganze Zeit normal gespielt hat.
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mo März 18, 2013 8:49 am

    Ich hätte auch normal gespielt aber ich hab mich verarscht gefühlt vom team von der liga von dem gegner
    Dass ich euch gebannt hab war zwar übertrieben aber es war mir echt zu dumm
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Alexander Manninger Mo März 18, 2013 8:54 am

    Also erstmal will ich mich für die Nichtentscheidungen im Spiel entschuldigen. (War mein zweites Spiel), aber ich war fast die ganze Zeit am Strafen schreiben für Know.
    Eigentlich solltet ihr mal mit einer GROßEN Fehleranalyse anfangen, vorallem in Fairness, dann solltet ihr mal zwischeneinander Frieden schließen und euch dann mal eine Entschuldigung bei den Gegnern erwägen, denen ihr Leid zugefügt haben.
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mo März 18, 2013 8:57 am

    Wieso leid die haben ja schön tore geschossen ( Hahaha -.-)
    was ich nicht war sonder mein Team. Und ja Alex es war ja nicht deine schuld, man sollte nur diszipliniert genug sein um zu warten was der schiri sagt und nicht drauf losbolzen weill wir "so schlecht sind" wie man überall sagt
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Alexander Manninger Mo März 18, 2013 9:01 am

    Mit euren ganzen angepissten Spielern, wenn ihr 4:0 in der 1. HZ zurückliegt, dann sollte man nicht mit beleidigungen anfangen sondern einfach leise *sch....* sagen.
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mo März 18, 2013 9:03 am

    hab ich beleidigt ? dass wär mir neu. Ich hab nur ein Hdf von Kevin an kopf geworfen bekommen.
    malvons
    malvons
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von malvons Mo März 18, 2013 9:43 am

    LeCoca-Cola schrieb:hab ich beleidigt ? dass wär mir neu. Ich hab nur ein Hdf von Kevin an kopf geworfen bekommen.

    Naja dasfür hast du uns alle gebannt^^

    Das ist schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, allerdings hätte alex nach der falschen Ecke reagieren müssen, dann wäre es vermutlich agrnicht so weit gekommen.
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Di März 19, 2013 4:55 am

    wäre es auch nicht weil mich sonst nicht alle aufgeregt hätten
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik Mi März 20, 2013 6:54 am

    So wir werden nun es so machen:

    Das Spiel wird am Sonntag um 18:30 wiederholt (wenn ihr da nicht könnt können wir ein neuen Termin ausmachen)

    LeCoca-Cola wird das Team verlassen müssen weil er sich die letzte Woche im Forum und im Spiel benommen hat wie ein 6 jähriger.
    Tsubasa
    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer


    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 29

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Tsubasa Mi März 20, 2013 7:06 am

    Machen genug andere Leute auch...

    Wann werden die dann rausgeworfen? Surprised
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von LeCoca-Cola Mi März 20, 2013 8:49 am

    Omg

    Gesponserte Inhalte


    1. FC Know - Seite 3 Empty Re: 1. FC Know

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:00 am