Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


4 verfasser

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    avatar
    attaxsh0t
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.04.13

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von attaxsh0t Fr Apr 19, 2013 10:14 am

    Hallo,

    ich hab neulich abend mit edelbier in seinem Raum gespielt und hab irgendwie blut geleckt. wer mich kennt, weiß das lange erfahrung und aiming vorhanden ist, also schreibt mir ruhig bei interesse Smile
    Apple feat. Birne
    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty Re: attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von Apple feat. Birne Fr Apr 19, 2013 7:35 pm

    attax du kannst ja mit edel und mir in einem Team spielen, The Incredible.
    lowman
    lowman
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : sag ich net ihr voll pfosten

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty Re: attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von lowman Fr Apr 19, 2013 8:53 pm

    müsste er sich nicht an die vorlage halten???
    r1ck89 [ulow™]
    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 35
    Ort : FFM !

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty Re: attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] Fr Apr 19, 2013 10:42 pm

    Schade Apple, Attax spielt nun bei I. Gaming Smile
    Apple feat. Birne
    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty Re: attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von Apple feat. Birne Sa Apr 20, 2013 12:46 am

    Ganz toll rick, dann kann man die Liga gleich vergessen.
    edel bier und ich haben gestern einen Raum aufgemacht, damit Incredible am Sonntag ein Team hat.
    Da haben wir attax eigentlich verpflichtet.
    Das Abwerben hier eigentlich an der Tagesordnung ist sollte mir ja klar sein.
    So kann das Incredible Spiel am Sonntag nicht stattfinden, aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Spieler!
    r1ck89 [ulow™]
    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 35
    Ort : FFM !

    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty Re: attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] Sa Apr 20, 2013 7:15 am

    Apple feat. Birne schrieb:Ganz toll rick, dann kann man die Liga gleich vergessen.
    edel bier und ich haben gestern einen Raum aufgemacht, damit Incredible am Sonntag ein Team hat.
    Da haben wir attax eigentlich verpflichtet.
    Das Abwerben hier eigentlich an der Tagesordnung ist sollte mir ja klar sein.
    So kann das Incredible Spiel am Sonntag nicht stattfinden, aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Spieler!


    nanana apfel, dass stimmt nicht.
    attax kam in meinen room und hat verlauten lassen, dass er mit uns spielen möchte.
    wir haben paar runden zusammen gespielt und nach kurzem quatschen haben wir ihn verpflichtet.
    später schaute ich ins forum um es offiziell zu machen und hab deine posts gelesen.
    tut mir leid, den werd ich mir jawohl nicht ausschlagen, wär ich ja ziemlich doof...

    Gesponserte Inhalte


    attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team Empty Re: attaxsh0t sucht ein sehr gutes Team

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:33 pm