Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


+6
Martin Harnik
LeCoca-Cola
BURGER
Tsubasa
Bomb@
Alexander Manninger
10 verfasser

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 6:54 am

    Ich möchte mich hier beschweren. Entschuldigt, wenn ich mal eine andere Wortwahl verwende:

    Um 19:00 haben sich einer von Incredible, vier von The Power und Tsubasa in dem Room aufgehalten.
    Tsubasa hat gesagt, dass wir 10 min warten, wenn dann keiner kommt, dann ist Defwin. So 15 Minuten nach 19:00 sind die restlichen Spieler gekommen. Aber da war es schon 5min nach der DL und Tsu hat angepfiffen, obwohl es 5min nach der DL war.
    Wegen dieser Verspätung musste einer unserer Spieler leaven
    Link zum Replay wird von den anderen (tsu, lowman, oder einer von und) gepostet.

    Obwohl es 7:1 ausgegangen ist und wir damit an HaxReflex vorbeiziehen würden, pochen wir auf den Defwin von 3:0 gegen Incredible.
    LG


    Zuletzt von Alexander Manninger am So Apr 14, 2013 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Bomb@
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Bomb@ So Apr 14, 2013 7:02 am

    wenn ihr doch eh 7:1 gewonnen habt dann is das doch schwachsinn???
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:04 am

    Ich bin nicht auf das 7:1 aus. Ich möchte selber FP wie meine Teamkollegen, aber es geht um das Prinzip
    Tsubasa
    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer


    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 29

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Tsubasa So Apr 14, 2013 7:07 am

    Bleibt bitte bei der Wahrheit.
    Bis 19:10 Uhr waren die 3 Spieler von the Incredible da.
    T. Kraft und andere mussten doch dauernd schreiben: Fangen wir jetzt an? 19:10 Uhr?! 19:11 Uhr!

    Ich habe sogar geschrieben, dass ich mich nochmal mit Falcao kurzschließen wollte, daher ist diese Diskussion vollkommen unangebracht.
    avatar
    Bomb@
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Bomb@ So Apr 14, 2013 7:08 am

    Naja aber meiner Meinung nach ist die Beschwerden schwachsinn sorry

    Aber, wenn sich jemand beschweren will dann sollte das der Gegner tun, und wenn ihrs wirklich wollt sollter ihr euch mit denen zusammensetzen reden und euch dann halt auf 0:3 bzw für euch 3:0 einigen und gut is.

    Aber eigentlich ist das Sportgericht dafür da wirklich strittige situationen zu bestimmen, udn da ihr zum Spiel angetreten seit, alle samt, sehe ich da kein Grund das Spiel nur 3:0 zu werten, dann hätte man geschlossen sagen müssen, nö es hieß 10 nach und wir haben 15 nach unser team spielt nicht mehr und dann hie riene beschwerde reinbringen Wink
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:09 am

    Aber dann hast DU ja nicht angefangen
    Tsubasa
    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer


    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 29

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Tsubasa So Apr 14, 2013 7:11 am

    Ich habe in den Chat geschrieben, dass ich mich mit Falcao (Schiri-Boss) kurzschließen möchte.
    Kann man auf der Rec auch einsehen, also bitte bitte bitte hört auf mit dem Kindergarten und macht euch nicht solche unnötigen Sorgen...
    avatar
    BURGER
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 01.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von BURGER So Apr 14, 2013 7:11 am

    Ich stimme Alex hiermit voll und ganz zu. Es kann nicht sein das eine Mannschaft viel zu spät kommt und dadurch dann die pünktliche Mannschaft evtl. Benachteiligungen (z. B. wenn es bei der Mannschaft vereinbart war, dass ein Spieler nur eine Hälfte spielen kann, wie es bei mir der Falll war) erleidet. Außerdem könnte dann jede Mannschaft einfach aus belieben zu spät kommen...
    Gegen eine Toleranzwartezeit hat niemand etwas einzuwenden aber das war einfach zu viel!
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:12 am

    Es war klipp und klar 10 min ausgemacht. Und wenn da keiner kommt, dann ist es doch Defwin für uns
    avatar
    Bomb@
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Bomb@ So Apr 14, 2013 7:14 am

    Sry, aber ich gehöre zum Sportgericht



    Und ehrlich? Wenn s euch net gepasst hat, hättet ihr net antreten dürfen und sagen müssen das ihr das nicht einseht und hättet gehen sollen, aber nicht das Spiel zu Ende spielen und im nachhinein vordern das es 3:0 gewertet wird
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:14 am

    Wir haben es ja reklamiert
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von LeCoca-Cola So Apr 14, 2013 7:15 am

    Tsubasa bleib du bitte aucch bei der Wahrheit um 10 nach war lowman da und hatt die dann alle zusammen gerufen

    @ Bomba : Dass Team Incredible hat sich so unsportlich verhalten
    avatar
    Bomb@
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Bomb@ So Apr 14, 2013 7:17 am

    Wo ? hier ? nein.

    Und warum habt ihr trotzdem gespielt und seit net aus dem Raum gegangen, hättet es ja aufzeichnen (sreenen) oder sonstiges können und hier in die Diskussion werfen können, sry aber sowas ist doch unnötig.

    Ihr habt 7:1 gewonnen das Spiel gespielt und euch zwar im offenen raum beklagt, aber das spiel angetreten, das heisst euch wars dann egal,

    sry so sind die regeln im echten fussball auch, wenn die mannschaft sagt ist unfair oder so dann spielt man net und geht. und dann kann man das vorm gericht austragen zeugen und beweise wären in dem fall ja dann scheinbar da
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:18 am

    Ja. Weil Tsu nach 15 Min (5min nach der DL) ds Spiel ngepfiffen hat
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Martin Harnik So Apr 14, 2013 7:19 am

    Alexander Manninger schrieb:Ja. Weil Tsu nach 15 Min (5min nach der DL) ds Spiel ngepfiffen hat

    Ich bin der gleiche Meinung wie bomb@. Und nur weil er das Spiel angepfiffen hat heißt es noch lange nicht das ihr spielen müsst obwohl ihr es unfair findet.
    avatar
    Bomb@
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Bomb@ So Apr 14, 2013 7:20 am

    Naja dann hättet ihr halt gehen müssen und euch beschweren, aber egal , hat jemand das Spiel aufgezeichnet und den link dazu?
    wenn ja kann man es in der ersten instanz besprechen
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:21 am

    Tsu hat aufgenommen
    Tsubasa
    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer


    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 29

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Tsubasa So Apr 14, 2013 7:22 am

    Es ist die Aufgabe der Teamcaptain das Spiel aufzunehmen oder nicht?
    Sonst gilt das Spiel nicht Surprised
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger So Apr 14, 2013 7:24 am

    @Tsubasa: Lach nich so blöd

    Und du und die Gegner können das Spiel bestätigen
    Apple feat. Birne
    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Apple feat. Birne So Apr 14, 2013 7:30 am

    Tsubasa hat recht, ein Spiel ist nur offiziell wenn 3 Aufnahmen vorhanden sind..
    avatar
    BURGER
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 01.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von BURGER So Apr 14, 2013 7:38 am

    Boahh ey!
    Ich schlage einen Kompromiss vor.
    1. Das Spiel wird dann halt 7:1 gewertet, weil es jetzt halt ein durcheinander war und es im nachhinein schwer zu regeln ist.
    2. Dafür finde ich sollte man sich (der Ligavorstand) zusammensetzten und eine klare Regel, wie es sich mit dem Spielbeginn und der Zusammenkunft von Teams verhält (insbesondere hier die Frage, wie man die Toleranz-Wartezeit festlegt), beschliessen, damit solch ein Vorfall nicht mehr vorkommt.
    3. Mein Vorschlag: Man sollte eine VERPFLICHTENDE Zeit angeben, wie lang man noch auf Gegner wartet, wenn diese noch nicht (oder unvollständig) da sind. Diese Regelung sollte dann VERPFLICHTEND für alle Partien gehandhabt werden. Sollte dann nach der VERPFLICHTENDEN Wartezeit nur zwei Spieler der Gegner anwesend sein, wird das Spiel wie gewohnt 3:0 für die vollständige Mannschaft gewertet. Wenn drei Spieler der Gener da sind wird auf KEINEN FALL noch länger gewartet (!!!), sondern das Spiel sofort und ohne Kompromisse nach der VERPFLICHTENDEN Wartezeit vom Schiedsrichter angepfiffen.

    Ich hoffe hiermit einen konstruktiven Beitrag abgegeben zu haben und denke, dass man sowas in Zukunft schon geregelt bekommt. Very Happy
    Ich bitte besonders den letzten Satz von 3. zu beachten, da er meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
    avatar
    Manager
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Manager So Apr 14, 2013 7:42 am

    Was für ein Durcheinander aber wenn Tsub das so entscheidet ist es so !
    r1ck89 [ulow™]
    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 35
    Ort : FFM !

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] So Apr 14, 2013 10:44 am

    Okay, dass ist doch schon wieder der reinste Schwachsinn.

    Es wird im neuen Regelwerk eine festgesetzte Zeit geben, sobald diese überschritten ist, defwin.
    (Nach Schiri-Uhr)

    Mal im ernst, ihr müsst das auf die Reihe bekommen.
    Verhaltet euch FAIR, hier geht es um Minuten, 4 gegen 4 macht doch viel mehr spaß...
    LeCoca-Cola
    LeCoca-Cola
    Amateur


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von LeCoca-Cola So Apr 14, 2013 11:54 pm

    Bomba wenn wir einfach gegangen wären, wären wir SICHERLICH die übeltäter gewesen und wir würden jetz in einer Diskussion stecken dass wir gegangen sind !

    Und Rick Tsubasa hat gesagt wir sollen Warten (bis 15 nach)
    r1ck89 [ulow™]
    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 35
    Ort : FFM !

    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] Mo Apr 15, 2013 3:11 am

    Ich würde sagen, wir werten dieses Spiel 7:1.
    Der DHB wird sich die Tage zusammen setzen und das neue Regelwerk ausarbeiten.

    Sind damit beide Seiten einverstanden?

    Gesponserte Inhalte


    Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible Empty Re: Beschwerde: Spiel The Power-The Incredible

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 3:56 am