Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


4 verfasser

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Umfrage

    Wer soll spielen?

    [ 2 ]
    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_left22%Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_right [22%] 
    [ 1 ]
    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_left11%Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_right [11%] 
    [ 1 ]
    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_left11%Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_right [11%] 
    [ 1 ]
    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_left11%Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_right [11%] 
    [ 4 ]
    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_left44%Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Bar_right [44%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    Umfrage beendet
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Martin Harnik So Feb 10, 2013 9:54 am

    Wer soll eurer Meinung nach in der Nationalmannschaft spielen?

    Ich enthalte mich weil ich mich gar nicht entscheiden kann.
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Martin Harnik So Feb 10, 2013 10:22 am

    Achja, ihr dürft schon hier antworten, also wenn ihr sagt ein anderer oder z.B. Villa dann sagt wenn ihr nehmen würdet und warum.
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Alexander Manninger So Feb 10, 2013 10:23 pm

    Chrome, weil er so gut ist in der Abwehr und das Team sicher gut ergänzen würde
    Chrome
    Chrome
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Chrome Mo Feb 11, 2013 3:59 am

    Wer hat mich alles Gewählt?Timo Hildebrant und...
    Auf jeden fall danke cheers
    stuttgarter_
    stuttgarter_
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 09.02.13
    Alter : 28

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von stuttgarter_ Mo Feb 11, 2013 6:08 am

    Ich fehle natürlich! affraid
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Gast Mo Feb 11, 2013 11:53 am

    meiner Meinung nach gehört der Bomb@ in die Nationalmannschaft xP
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Martin Harnik Mo Feb 11, 2013 9:13 pm

    Bomb@ schrieb:meiner Meinung nach gehört der Bomb@ in die Nationalmannschaft xP

    Wer ist das? Der ist nicht mal auf meiner Liste.
    Chrome
    Chrome
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Chrome Di Feb 12, 2013 11:03 pm

    Bitte Harnik ich und ein anderer liegt vorne Hol bitte mich kann ja nit mal in deinem BBundesligateam spielen obwohl das mien größter Traum wäre
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Alexander Manninger Di Feb 12, 2013 11:05 pm

    CHROME. Das ist KEINE repräsentative Umfrage. Höchstens eine Meinungsumfrage

    Gesponserte Inhalte


    Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein? Empty Re: Wer gehört eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft rein?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 10:41 am