Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Austausch

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Villa7 am So März 10, 2013 4:39 am

    Meine stimmen : Trainer : Bomb Co.Trainer : zoom Scout 1 : Apple 2: Tsubasa wenn er möchte

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Alexander Manninger am So März 10, 2013 4:40 am

    Meine sind ein bisschen anders verteilt: Trainer=Bomb, Co-Trainer=Ich, 1.Scout: Tsu und zweiter= Apple

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von manitupuma am So März 10, 2013 4:53 am

    Liebe Haxballer ,

    Ich Bewerbe mich hiermit zum Amt Co Trainer für das National Team. Ich spiele bei Fc Haxcker als GK (Verteidiger) und Co Trainer. Meine Name in Haxball ist manitupuma und mein richtiger Name ist Florian und ich bin 16 Jahre jung. Habe schon lange Haxball Erfahrung auch in anderen Ligen machen können. Ich war sogar mal Trainer bei LA Galaxy.
    Meine Stärken sind:
    Ich habe sehr viel Zeit und bin sehr Flexibel.
    Ich kann gut mit sachen umgehen die Hart sind ich habe stehts ein kühlen Kopf. What a Face

    Wieso ich das machen will ?

    Ganz einfach, Ich habe großartige Erfahrung im Bereich Haxball kann die Spieler was dazu lernen lassen oder auch gute Ratschläge geben. Ich habe stets ein gutes verhätnis zum Trainer und bei mir zählt die Qalität.

    End-Frage

    Wieso nicht Trainer und nur Co-Trainer.

    Weil mir liegt der Job Co Trainer einfach besser. Im National Team sind auch Spieler von meinen Team und ich will niemanden Profitieren lassen. Jeder hat die gleiche Chance verdient. Weil ich mich auch auf den Liga alltag konzentriere ist es für mich angenehmer als Co Trainer zu arbeiten.

    Wenn es noch Fragen gibt ich werde jede Frage ehelich beantworten Wink

    Liebe Grüße,
    manitupuma

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Apple feat. Birne am So März 10, 2013 4:54 am

    Hey Alex, die Auflösung des 1. Sc Haxball zeigt deine Qualitäten.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Manager am So März 10, 2013 4:55 am

    Mein Vorschlag : Trainer : BOmb@, Co Trainer manti ,Scout 1 Apple ,Scout 2 Tsubasa


    Zuletzt von Manager am So März 10, 2013 5:06 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Alexander Manninger am So März 10, 2013 4:56 am

    Leite du mal eine Mannschaft, bei der alle rauswollen, weil die Spieler gefunden haben, die nie aktiv sind

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Tsubasa am So März 10, 2013 4:56 am

    Ich will mich gar nicht großartig bewerben, da ich gerade am Handy bin und eine Bewerbung nichts über die eigentliche Qualität aussagt...

    Trainer: zoom, Tsubasa
    Scouts: Apple, King Bob

    Verstehe mich mit den Leuten sehr gut und ich denke Sie sind verlässlich.
    Dazu behaupte ich mal, dass ich als Trainer nicht so schlecht sein kann, da ich am vergangenem Freitag die Nationalmannschaft deutlich schlagen konnte mit einer von mir ausgewählten Mannschaft.
    Dazu konnte ich die bomb@stischen bis jetzt an die Tabellenspitze der Liga führen(dank mithilfe von Bomb@ natürlich, da ich ohne ihn garnicht dort spielen würde).

    Jedoch muss ich euch vorher sagen, dass ich zwar hohen Wert auf Qualität lege, aber auch andere Kriterien wie Aktivität und geistige Reife eine nicht unwichtige Rolle spielen.

    Schönen Sonntag noch,
    euer Tsubasa

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Manager am So März 10, 2013 4:58 am

    Apple feat. Birne schrieb:Hey Alex, die Auflösung des 1. Sc Haxball zeigt deine Qualitäten.



    Würde ich dich gerne mal sehen wenn alle weggehen wollen wie zb . Chrome Wink

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Apple feat. Birne am So März 10, 2013 5:03 am

    Endlich, Tubasa der Haxball Messias meldet sich zu Wort lol!
    Tja Manager, wenn die Leute raus wollen, muss das einen Grund haben.
    Sollte Alexander, Trainer oder Co-Trainer werden, steige ich sowohl als Schiedsrichter, als auch Sportgerichtsmitglied aus :-)

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Bomb@ am So März 10, 2013 5:09 am

    Damit ich auch mal abgebe.

    Ich will den Esel nicht nennen, daher sieht meine Aufgabenstellung wie folgt aus.

    Trainer Tsubasa.
    Co Trainer manitu oder Manager , auch wenn er sich noch nicht beworben hat, vllt kommts ja noch, aber er hat einiges geleistet als Führungskraft ei den Bomb@stischen.

    Scout 1 Apple
    Scout 2 Zoom

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Apple feat. Birne am So März 10, 2013 5:12 am

    Wir sollten auf jeden Fall bis Mittwoch abwarten, bevor wir hier voreilige Entscheidungen treffen.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Manager am So März 10, 2013 5:24 am

    Bewerbung zum Co-Trainer

    Wieso währe es sinnvoll mich als Co -Trainer zunehmen : Weil ich jedes Spiel sehe ,weil ich mit den meisten SPieler gut verstehe , weil ich bei den Bomb@stichen schon 2mal Co-Trainer mit Bomb@ war
    Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen fragt mich Very Happy
    LG Manager (Marcel)

    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Falcao am So März 10, 2013 10:13 am

    Manager schrieb:Mein Vorschlag : Trainer : BOmb@, Co Trainer manti ,Scout 1 Apple ,Scout 2 Tsubasa

    +1

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Manager am Mo März 11, 2013 12:19 am

    Bewerbung zum Scout 1oder 2

    Wieso währe es sinnvoll ?
    -weil ich die Liga beobachte
    -auch in andere Rooms gehe wo bekannt sind
    -weil ich mich mit den meisten Spielern gut verstehe
    -weil ich genug Zeit habe dafür spieler zu scouten
    LG Manager

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von zoom am Mo März 11, 2013 11:08 pm

    Dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich selber möchte mich nicht bewerben. Nachdem, was ich hier an Bewerbungen gelesen habe, wären meine Vorschläge:

    Trainer: Tsubasa
    Co-Trainer: Manitupuma
    Scouts: Apple, King Bob

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Martin Harnik am Di März 12, 2013 12:34 am

    zoom schrieb:Dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich selber möchte mich nicht bewerben. Nachdem, was ich hier an Bewerbungen gelesen habe, wären meine Vorschläge:

    Trainer: Tsubasa
    Co-Trainer: Manitupuma
    Scouts: Apple, King Bob

    Hättest du Lust einen Trainerposten zu übernehmen?

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Chrome am Di März 12, 2013 2:10 am

    Kurze Frage:

    Ich habe gerade bei Apple gesehen, er hat ne ganz dicke, blaue Schrift und bei Alexander Manninger steht Profi.Bei mir steht Amateur und wieder bei Apple Anfänger.Also was ist das beste von Amateur und Anfänger und wieso ist nur bei ALex, Martin und Apple ne dicke, blaue Schrift?Ist das die Moderatoren-gruppe, weil dann wäre ich auch gerne bei denen wenn es recht wäre und muss man für die Moderatoren-gruppe irgendwas tun, damit man in die reinkommt? confused

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Apple feat. Birne am Di März 12, 2013 2:19 am

    In der Tat, es handelt sich um Moderatoren bzw. Admins.
    Alex hat Martin in vielen Bereichen unterstützt, ich leite das Sportgericht und bin in der DHB.
    Deswegen muss ich deine Anfrage bezüglich der Moderatorenstelle abweißen, da du dich mit der großen blauen Schrift wohl nur profilieren willst.

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Chrome am Di März 12, 2013 3:20 am

    SCHADE Sad Also wie gesagt man muss was dafür tun?

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Chrome am Di März 12, 2013 3:20 am

    Aber danke, dass ich jetzt auf Profi bin Very Happy Very Happy

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von King Bob am Di März 12, 2013 3:43 am

    zoom schrieb:Dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich selber möchte mich nicht bewerben. Nachdem, was ich hier an Bewerbungen gelesen habe, wären meine Vorschläge:

    Trainer: Tsubasa
    Co-Trainer: Manitupuma
    Scouts: Apple, King Bob
    +1 wobei statt mani vielleicht eher bomb@

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Bomb@ am Di März 12, 2013 10:09 am

    Hier ist die Entscheidung doch eh schon auf Tsub und Zoom gefallen als Trainer.
    War ja schon von Beginn an der Wunsch und wurde im Ligatalk ja schon erwähnt, dann brauchen wir hier ja nichtmehr i wie abstimm xD

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Apple feat. Birne am Di März 12, 2013 10:58 am

    Weil der Scout noch gewählt werden muss.
    Ich schließe das hier mal und erstelle die Scout-Wahl.
    Scout1 kann seinen Assistenten, Scout 2, bestimmen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mitarbeiter für die Nationalmannschaft gesucht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 07, 2016 3:23 am