Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Kritik an die Nationalmannschaft

    Austausch

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Apple feat. Birne am Mi März 06, 2013 7:51 am

    Lieber Real Soccer German Gemeinde,

    in den letzten ist mir viel über die DHB zu Ohren gekommen.
    Das Wenigste war positiv.
    Ich als Neutrale Person habe mir deswegen gedacht, einen Thread zu erstellen um Kritikpunkte zu sammeln und etwas zu erreichen.

    1. Trainer

    Der Trainer sollte von der Liga gewählt werden.
    Er sollte nach Kriterien wie Können auswählen, nicht nach Teamzugehörigkeit.

    2. Kader

    Der Kader sollte aus den Besten und Aktivsten der Liga bestehen, nicht aus den Kickers.

    Das wars erstmal, ich werde den Beitrag täglich aktualisieren.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Manager am Mi März 06, 2013 7:54 am

    Du hast recht mit den Kickers die haben sonderrechte (man kann so das gefühl bekommen) Zum Kader an sich gebe ich dir auch recht die besten wie zb. King Bob ,Tsubasa,Lezgin usw sind nicht dabei

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Alexander Manninger am Mi März 06, 2013 8:12 am

    Wenn die anderen dabei sind, dann ist das eine Die Bom@astischen Nationalmannschaft

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Apple feat. Birne am Mi März 06, 2013 8:12 am

    Nein, ist es nicht.

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Alexander Manninger am Mi März 06, 2013 8:14 am

    Doch. Wenn Bob, Tsubasa, Lezgin drin sind, dann kommt noch Manager und dann ist es eine Bomb/Kicker Mannschaft

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Tsubasa am Mi März 06, 2013 8:16 am

    Alexander Manninger schrieb:Doch. Wenn Bob, Tsubasa, Lezgin drin sind, dann kommt noch Manager und dann ist es eine Bomb/Kicker Mannschaft

    Wieso Manager? Very Happy
    Da frage ich lieber meine Oma Very Happy

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von King Bob am Mi März 06, 2013 8:34 am

    1. Werde ich vorerst eh nicht in einer Nati spielen deren Ruf so schlecht ist.
    2. Wären dann nur noch 2 bombas dabei (Wie viele kickers sind es jetzt nochmal)?
    3. Es gibt genug gute Spieler in anderen Teams (besonders die die jetzt gegen die nati spielen sollen)

    Ich schlage zoom oder Tsubasa als Trainer vor!

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Tsubasa am Mi März 06, 2013 8:37 am

    King Bob schrieb:1. Werde ich vorerst eh nicht in einer Nati spielen deren Ruf so schlecht ist.
    2. Wären dann nur noch 2 bombas dabei (Wie viele kickers sind es jetzt nochmal)?
    3. Es gibt genug gute Spieler in anderen Teams (besonders die die jetzt gegen die nati spielen sollen)

    Ich schlage zoom oder Tsubasa als Trainer vor!

    Ich habe da eigentlich nicht die Zeit zu.
    Will der Nati mal zeigen wie gut sie wirklich sind, dann gehe ich wieder in Trainerruhestand.

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von King Bob am Mi März 06, 2013 8:47 am

    Ok zoom du bist meine Wahl Very Happy

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von zoom am Mi März 06, 2013 9:37 am

    King Bob schrieb:Ok zoom du bist meine Wahl Very Happy

    Danke, ich weiß dein Vertrauen zu schätzen. Aber ich muss mein Team leiten, das ist schon stressig genug Wink . Wer hat noch Vorschläge? Martin Harnik kann doch ruhig Trainer bleiben, nur mit leicht verändertem Kader evtl...

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Tsubasa am Mi März 06, 2013 9:40 am

    zoom schrieb:
    King Bob schrieb:Ok zoom du bist meine Wahl Very Happy

    Danke, ich weiß dein Vertrauen zu schätzen. Aber ich muss mein Team leiten, das ist schon stressig genug Wink . Wer hat noch Vorschläge? DASNEYmar ist doch so engagiert, soll der das doch machen Very Happy

    Engagiert und Reife, Vernunft, Intelligenz, Objektivität und "Fachwissen" müssen aber nicht zwingend überein stimmen.
    Ich würde dich für dich stimmen Razz

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von zoom am Mi März 06, 2013 9:43 am

    Oh man, als Trainer der Nati hat man sone riesige Verantwortung. Ich überleg mir das nochmal genau Smile .

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Tsubasa am Mi März 06, 2013 9:45 am

    zoom schrieb:Oh man, als Trainer der Nati hat man sone riesige Verantwortung. Ich überleg mir das nochmal genau Smile .

    Du würdest bestimmt Unterstützung bekommen Wink
    Aber soweit ist es ja noch garnicht.
    Vielleicht ziehen uns die Nationalkickers ja ab Razz

    malvons
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von malvons am Mi März 06, 2013 9:52 am

    Wir sollten wenigstens mal abwarten was martin sagt.
    Immerhin hat er das ja alles aufgebaut wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wir können ja nicht einfach "meutern" ihn absetzen und einen anderen einsetzen.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Manager am Mi März 06, 2013 9:54 am

    Tsubasa schrieb:
    Alexander Manninger schrieb:Doch. Wenn Bob, Tsubasa, Lezgin drin sind, dann kommt noch Manager und dann ist es eine Bomb/Kicker Mannschaft

    Wieso Manager? Very Happy
    Da frage ich lieber meine Oma Very Happy

    Mad Twisted Evil ich dich auch

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Tsubasa am Mi März 06, 2013 9:57 am

    malvons schrieb:Wir sollten wenigstens mal abwarten was martin sagt.
    Immerhin hat er das ja alles aufgebaut wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wir können ja nicht einfach "meutern" ihn absetzen und einen anderen einsetzen.

    Habe ich nicht vor, aber je nach dem wie das Spiel ausgehen wird, bleibt ihm kaum eine andere Wahl...

    Manager schrieb:
    Tsubasa schrieb:
    Alexander Manninger schrieb:Doch. Wenn Bob, Tsubasa, Lezgin drin sind, dann kommt noch Manager und dann ist es eine Bomb/Kicker Mannschaft

    Wieso Manager? Very Happy
    Da frage ich lieber meine Oma Very Happy

    Mad Twisted Evil ich dich auch



    I love you Very Happy

    Rene Adler123
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 103
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Rene Adler123 am Do März 07, 2013 1:43 am

    Ich finde jeder hat anrecht gepropt zu weden ob er genommen gewird ich schlag einen termin zum training vor um zu
    schauen wer am besten ist aber nicht alle aus einer zwei mannschaften auch aus mehrenen. ich würde sagen ein termine um zu schauen wer am besten ist würden alle gerecht finden schlagt mal einen termine vor(oder auch mehrere)martin kann dann entscheiden wann oder der trainer

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Martin Harnik am Do März 07, 2013 3:47 am

    Also zum 1000. mal:

    Das ist mein Kriterium wer in die Nationalmannschaft kommt:

    -Positionsstärke (wie gut spielt er auf einer Position)
    -Balltechnik
    -Schnelligkeit
    -Torgefährlichkeit (für Stürmer und Mittelfeld)

    und jetzt kommt das weswegen alle motzen:

    -Bekanntheit (hab ich ihn schon oft spielen sehen, in verschiedenen Teams (Beispiel: in meinen Räumen))

    Und das waren die Leute die VOR der Ligagründung in der Nationalmannschaft spielten und dann zum FC Kickers gegangen sind:

    -Ömer
    -Turkois
    -Skate

    Klartext: Wenn ihr ein großes Talent wärt und auch oft in meinem Raum wärt dann wärt ihr auch in der Nationalmannschaft.

    Und jetzt zum Thema Trainertausch:

    Franzosen fragen mich ob ich eine Nationalmannschaft mache und ich sage ja und suche ein paar Leute die in der Nationalmannschaft spiele.
    Dann halte ich über mehreren Wochen Kontakt mit ihnen und dann wollen ein paar Leute einen neuen Trainer weil sie mit dem Team nicht zufrieden sind OHNE das das Team ein Spiel bestreitet hat.

    Rene Adler123
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 103
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Rene Adler123 am Do März 07, 2013 4:06 am

    ja aber martin jedesmal wenn ich on bin(sehr oft)dann bist du nicht da und ich geb ja wirklich mein bestes im Tor

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Villa7 am Do März 07, 2013 4:15 am

    Was fangt ihr hier an irgend wenn als nati trainer zu wählen martin entscheidet das

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Villa7 am Do März 07, 2013 4:25 am

    Und was wollt ihr hier damit ereichen wenn martin euch nicht so gut findet DANN HEULT DOCH NET RUM IHR BOOBBBBBBYYYYSss

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Apple feat. Birne am Do März 07, 2013 5:03 am

    Bitte artikuliere dich besser.

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von zoom am Do März 07, 2013 5:31 am

    Ok ihr habt natürlich Recht, Martin hat die Nationalmannschaft ins Leben gerufen, von daher lassen wir das erstmal mit den Trainervorschlägen.
    Worüber man aber definitiv in Zukunft nachdenken sollte: Muss die Nationalmannschaft abhängig gemacht werden von der Liga? Wäre es auch möglich, das Projekt auszulagern und anderen die Verantwortung zu überlassen (würde Martin auch entlasten)? Könnte man folglich auch deutsche Spieler nominieren, die (noch) nicht in der Liga aktiv sind?
    Das alles muss noch nicht sofort beantwortet werden. Erstmal wäre es sicher angebracht, das Testspiel Tsubasa-Allstars vs Harnik-Nationalkickers abzuwarten.

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Villa7 am Do März 07, 2013 5:32 am

    MAN WAS FÜR NATIONALKICKERS WAS KÖNNEN WIR DAFÜR WENN ALLE VON DER NM ZU UNS WOLLEN

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von zoom am Do März 07, 2013 5:35 am

    Villa7 schrieb:MAN WAS FÜR NATIONALKICKERS WAS KÖNNEN WIR DAFÜR WENN ALLE VON DER NM ZU UNS WOLLEN

    Ich schlage vor du regst dich mal wieder ab und lässt die Capslock-Taste aus. War nur provokant scherzhaft von mir gemeint, aber aufgrund deiner Reaktion schließe ich, dass ich damit nicht ganz unrecht habe.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kritik an die Nationalmannschaft

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:44 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2016 6:44 am