Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Wie ein Transfer abläuft (Letztes Update: 15.02.2013)

    Austausch

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Wie ein Transfer abläuft (Letztes Update: 15.02.2013)

    Beitrag von Martin Harnik am Sa Feb 09, 2013 11:45 pm

    Wie ein Transfer abläuft

    Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn eine Mannschaft einen Spieler von einer anderen Mannschaft haben will schreiben sie hier ein Thema rein mit dem Namen: Transfer "Name des Spielers" (Verein des Spielers - eigener Verein). In dieses Thema schreibt man dann rein warum man den Spieler haben will.
    Dann darf der Spieler entscheiden ob er das Team wechseln will, egal was das Team dazu sagt. Wenn er ja sagt kann er in diesen Zeiten zum Team wechseln:

    Zwischen Saisonende und Saisonbeginn
    Zwischen Hinrunde und Rückrunde

    Ein Spieler darf nicht das Team mitten in der Saison wechseln. Man kann nur in ein anderes Team während der Saison wechseln wenn man Vereinslos ist.
    Man kann auch nur einmal pro Transferzeit wechseln.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 07, 2016 3:21 am