Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Spiel Incredible vs. Chancentod

    Austausch

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Apple feat. Birne am So Apr 21, 2013 6:35 am

    Jo, will Berufung einlegen.
    Gründe:

    1. Es hat zu stark gelaggt.
    2. Ich wurde während dieses Spiels von Skate angestupst, offensichtlich um mich am Spielen zu hindern
    3. Kickers hatte illegal 2 Auswechselspieler, zuerst war windows im Raum, dann kam in der 2ten Halbzeit Skate, der eingewechselt wurde, was nicht erlaubt gewesen wäre.

    Beantrage Wh-Spiele, Gründe sind sinnvoll.

    /Apple

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Tsubasa am So Apr 21, 2013 6:38 am

    Wie ist das Spiel ausgegangen?

    Wenn der Schiri den 2. Auswechselspieler nicht kickt, ist das doch egal.

    lowman
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 20
    Ort : sag ich net ihr voll pfosten

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von lowman am So Apr 21, 2013 6:39 am

    piel endete 4:0 gegen chanchentot

    Burak Yilmaz l7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 02.03.13
    Alter : 19

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Burak Yilmaz l7 am So Apr 21, 2013 6:39 am

    meintest wohl Chancentod-Kickers ^^

    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 27
    Ort : FFM !

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] am So Apr 21, 2013 6:42 am

    Replay bitte

    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Falcao am So Apr 21, 2013 6:43 am

    Hab gehostet und gepfiffen, lehne WH-Spiel absolut ab.

    1. Betrifft das beide und nach dem Ping Test haben beide Teams zugestimmt. -> Absolut kein Grund
    2. Nicht gerade fair, wenn du es beweisen könntest kann das vlt ein persönliche Strafe gegen Skate nach sich ziehen, aber kein Grund das Spiel nicht zu werten. -> Tipp: Verbiete das anstupsen bei TS.
    3. Er kam während dem Spiel und Robinho ist danach gegangen. Es sind sehr wohl 2 Auswechselspieler erlaubt, nur dürfen sich nicht beide gleichzeitig im Raum aufhalten, um Lags zu reduzieren. Klar kam Skate während des Spiels, aber ich habe nich angehalten um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. In der ersten Unterbrechung ist Robinho gegangen.

    Ich bin wirklich enttäuscht von dir apple, du warst die ganze Zeit nur am lamentieren. Kickers waren klar besser und haben verdient gewonnen. Gerade du als Admin solltest doch Fairplay vorleben.

    Also ich sehe nicht mal den Ansatz eines Grundes für eine Spielwiederholung, werde aber mein Schiedsrichterverhalten insofern überdenken, dass ich in Zukunft einfach Chat und Beschwerden komplett unterbinde und sanktioniere. Schade dass das nötig ist.

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Apple feat. Birne am So Apr 21, 2013 6:46 am

    Ich sage es ganz ehrlich, ich habe aufgenommen, aber nicht gespeichert, war wütend und bin gegangen.
    Im Ts LOg steht natürlich auch nix mehr von den Anstupsen, ich habs ja geschlossen, damit ich nicht mehr von Skate angestupst werden kann.

    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 27
    Ort : FFM !

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] am So Apr 21, 2013 6:48 am

    Ja ladys & gentlemans, ohne rec muss das spiel sowieso wiederholt werden.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Manager am So Apr 21, 2013 6:52 am

    Was keiner hat REC aufgenommen ? OMG -.- Aber zu den Gründen ich finde schon das Apple recht hat wenn es Lagt kann man nicht richtig spielen 2. Grund ist blödsinn sry Smile 3. Grund is auch nicht fair ;9

    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Falcao am So Apr 21, 2013 6:55 am

    Wenn die Kickers kein Rec haben, haben sie Pech gehabt, sollten ja beide aufnehmen. Ich habs leider total verpeilt, ist aber auch nicht mein Job.

    Ich kann nich beurteilen wie stark es gelagt hat, aber wie gesagt, es betrifft beide und beide haben nach dem Ping Test gesagt es geht.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Tsubasa am So Apr 21, 2013 6:58 am

    Es kann aber auch nachträglich laggen, Falcao.
    Wenn zum Beispiel im Hintergrund ein Download startet.
    Das mit den 2 Auswechselspielern ist für mich kein Grund.
    Wenn Skate Apple angestubst haben soll, wäre es für mich nichts neues, da Skate sowieso eine menschliche Enttäuschung ist, aber wie Falcao schon sagte, dürfte es bei einem Beweis nicht zu einem Wiederholungsspiel kommen.

    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Falcao am So Apr 21, 2013 7:01 am

    Klar kann es da, aber das ist eben so. Was soll ich denn machen als Schiri? Wenn es so krass ist, dass es unspielbar ist, dann muss das eben der Kapitän klar sagen, dann kann ich unterbrechen, aber wegen normalen Lags doch nicht.

    Und wie gesagt, es betrifft beide Teams.

    Lumiras
    Amateur

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Lumiras am So Apr 21, 2013 7:13 am

    Ahja, beim zweiten Tor hatte ich einen fetten Freeze, was ich auch erwähnt habe, während ich ihn hatte und Kickers haben diese Situation ausgenutzt, um ein Tor zu schießen, OBWOHL meine Mitspieler erwähnt haben, dass FP gespielt werden müsse, BEVOR das Tor fiel.

    Und diese Freezes hatte ich öfters wegen dem vielen Lag.

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Chrome am So Apr 21, 2013 7:15 am

    Falcao schrieb:Klar kann es da, aber das ist eben so. Was soll ich denn machen als Schiri? Wenn es so krass ist, dass es unspielbar ist, dann muss das eben der Kapitän klar sagen, dann kann ich unterbrechen, aber wegen normalen Lags doch nicht.

    Und wie gesagt, es betrifft beide Teams.

    Eig. hat es bei mir net gelagt, oder mal ehrlich: Habt ihr mich im Spiel schrieben gesehen: lag ?Also, ich war zwar nur Bank, aber für mich war das absolut spielbar.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spiel Incredible vs. Chancentod

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:01 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 08, 2016 1:01 am