Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Erweiterung der Liga

    Austausch

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Erweiterung der Liga

    Beitrag von Alexander Manninger am Mi Apr 17, 2013 3:27 am

    Hey Ho.
    Da wir nun ein neues Regelwerk bekommen und wir dann vllt. mehr werden, sollten wir wieder dass Intresse für Teamgründungen aufwecken, wie Martin vor der Liga gemacht hat. Also dass wir wieder mehr Teams gründen (2. Mannschaften, Neugründungen, Leute aus anderen Ligen anzuwerben,...)

    Was haltet ihr davon?

    BURGER
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 01.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von BURGER am Mi Apr 17, 2013 3:41 am

    Gute Idee.

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von Martin Harnik am Mi Apr 17, 2013 4:27 am

    Also wenn dann in der nächsten Saison, denn mitten in einer Saison kann man das nicht machen.

    lowman
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 20
    Ort : sag ich net ihr voll pfosten

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von lowman am Mi Apr 17, 2013 5:06 am

    gute idee

    anna 27
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 23.03.13
    Alter : 18
    Ort : das kann euch doch egal sein :D

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von anna 27 am Mi Apr 17, 2013 5:53 am

    ich finde die idee sehr gut Very Happy

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von Apple feat. Birne am Mi Apr 17, 2013 6:29 am

    Das sind einfach sinnlose Ideen.
    Ligawachstum sollte immer angestrebt werden und wird auch von der Ligaführung angestrebt.
    Lnagfristig soll hier das Alter und Niveau der User steigern, durch die Regeln haben wir einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

    BURGER
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 01.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von BURGER am Mi Apr 17, 2013 6:57 am

    Es gibt keine sinnlosen Ideen, da jede Idee immer einen Sinn verfolgt.
    Außerdem versteh ich auch nicht ganz wieso denn die Idee (sinnlos) bzw. doof sein soll.
    Die Ligaführung will ja genau diese anstreben (Ligawachstum).
    Klar ihr verfolgt diese schon aber es hat sich so angehört (Apples Wortwahl),als wäre Alex Beitrag der absolut blödeste/unvernüftigste.
    Und ich denke jeder hier respektiert euer tolles zeitaufwendige Engagement, jedoch kommt es mir so vor, wie wenn die Meinungen von "normalen" Usern nicht viel zählt und sich der Ligavorstand in manchenAspekten sehr schnell angegriffen fühlt...

    Natürlich gibt es sinnlose Beiträge, z.B. das Schreiben von Offensichtlichen.
    Außerdem ist die Idee zu allgemein, da muss es schon konkreter werden, nicht was sondern wie.

    Wir haben einen kaum genutzten Feedback Thread, hast du eine Meinung, äußere sie bitte.
    Hast du eine Beschwerde geh zum Sportgericht.
    Aber hast recht, wir scheißen auf die Meinung eines Users..

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von Manager am Mi Apr 17, 2013 7:01 am

    Da hat Burger allerdings Recht .. merkt man auch zb in der Chatbox

    Aokiji
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 21.02.13
    Alter : 22
    Ort : Gießen

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von Aokiji am Do Apr 18, 2013 1:15 am

    Das mit dem "aus anderen Ligen anwerben" wäre keine gute Idee. Dies kann schnell zu Problemen mit anderen Ligen führen und das will keiner.

    Um allerdings einen Wachstum zu haben, sollte man eine professionelle Homepage bzw. ein professionelles Forum besitzen. Dies natürlich mit der entsprechenden Mehrsprachigkeit, denn der deutsche Haxball-Markt ist dafür zu gering. Es müsste so einiges professioneller laufen, denn dann wird diese Liga hier auch nach außen hin attraktiver. Ein konkretes Konzept von mir liegt dem Real Soccer Team vor, was ihr letzten Endes daraus macht, ist euch überlassen.

    Grüße, Aokiji

    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 27
    Ort : FFM !

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] am Do Apr 18, 2013 11:53 am

    Aokiji schrieb:Das mit dem "aus anderen Ligen anwerben" wäre keine gute Idee. Dies kann schnell zu Problemen mit anderen Ligen führen und das will keiner.

    Um allerdings einen Wachstum zu haben, sollte man eine professionelle Homepage bzw. ein professionelles Forum besitzen. Dies natürlich mit der entsprechenden Mehrsprachigkeit, denn der deutsche Haxball-Markt ist dafür zu gering. Es müsste so einiges professioneller laufen, denn dann wird diese Liga hier auch nach außen hin attraktiver. Ein konkretes Konzept von mir liegt dem Real Soccer Team vor, was ihr letzten Endes daraus macht, ist euch überlassen.

    Grüße, Aokiji

    Zeig doch wenigstens was du meinst Wink

    http://haxsports.eu/index.php/en/

    Aokiji
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 21.02.13
    Alter : 22
    Ort : Gießen

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von Aokiji am Do Apr 18, 2013 12:35 pm

    Ach wegen Fremdwerbung habe ich den Link weggelassen, ihr wisst ja was ich meine. Da kann man natürlich auch Gelbe, Rote und Gelb-Rote Karten einfügen. Auch den Schiedsrichter kann man angeben und noch viele andere Extras.

    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 27
    Ort : FFM !

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] am Do Apr 18, 2013 9:34 pm

    Ja aber ich denke früher oder später müssen wir die Community sowieso mit einbeziehen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Erweiterung der Liga

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:44 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2016 6:44 am