Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Klage gegen ZOMBIE

    Austausch

    lowman
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 20
    Ort : sag ich net ihr voll pfosten

    Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von lowman am Di Apr 16, 2013 4:08 am

    Ich möchte hiermit ZOMBIE verklagen. Nachdem ich es unfair find das der angeklagte zombie immer noch in einem Team ist obwohl er kein TS3 hat weder ist er hier im Forum angemeldet. Es gibt genügend Spieler dei auch nicht im forum sind und kein ts3 haben aber dafür auch nicht in einem team sein dürfen.
    Man sollte ganz ehrlich sein, ist das gerecht. NEIN
    Hiermit vordere ich die sperre von eier saison und das er sich unverzüglich bei beiden sachen anmeldet.
    Und schlage eine frist der Anmeldund von 2 Wochen vor
    sollte er das nicht tun wäre eine lebenslange sperre angebracht.
    Desweiteren hat er mir in meinem room geschrieben das er keins von beiden sachen hat.

    nachdem er sich hier nicht verteidigen kann brauche ich nur noch eine zusage der sperre oder absage.



    MFG
    lowman

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von Manager am Di Apr 16, 2013 4:25 am

    Naja ok ich Rechtsschreibung deutet daraufhin das es lowman sehr ernst meint ^^ Meine fresse er soll sich anmelden und fertig ^^ Wieso durfte er dann bei Kickers spielen ?

    LeCoca-Cola
    Amateur

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 12.02.13
    Ort : Bayern

    Re: Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von LeCoca-Cola am Di Apr 16, 2013 4:31 am

    Dass mit der Sperre finde ich übertrieben weil sie hat ja nicht wirklich etwas derart schlimmes verbrochen zumindest keine ganze Saison

    BURGER
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 01.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Re: Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von BURGER am Di Apr 16, 2013 4:38 am

    Also dass das unfair gegenüber potentiellen neuen Spielern ist, die wegen diesen Gründen nicht spielen können, will ich nicht bestreiten...
    Jedoch finde ich die Forderung mit der Sperre etwas zu drastisch um ehrlich zu sein...

    r1ck89 [ulow™]
    Sportgerichtsvorstand
    Sportgerichtsvorstand

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Alter : 27
    Ort : FFM !

    Re: Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von r1ck89 [ulow™] am Di Apr 16, 2013 4:54 am

    Die Klage ist völliger Schwachsinn (mal wieder).
    Da es noch kein Regelwerk gibt, in dem besagt wird, dass jeder User im Forum und Teamspeak angemeldet sein muss.
    Wir haben das nur vorläufig beschlossen.
    Bis zum nächsten Spieltag wird das neue Offizielle Regelwerk veröffentlicht.
    Dann kannst du es nochmal mit deine Klage versuchen.

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von Apple feat. Birne am Di Apr 16, 2013 5:47 am

    Außerdem ist hinzuzufügen, dass diese Klage wohl in persönlichen Frust/Steit mündet.
    Ach ja petzen ist pussy.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Klage gegen ZOMBIE

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:00 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 08, 2016 12:59 am