Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Spiel Wiederholung

    Austausch

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Spiel Wiederholung

    Beitrag von manitupuma am Di Apr 02, 2013 8:52 am

    Gerade eben hat gespielt FC Haxcker 0-11 Total Hax.

    Wir haben echt gut gespielt wir lagen zwar 1 zu 0 hinten hatten aber gute Chancen. Soweit so gut der Ball war klar im Aus und der Schiri lässt weiter laufen.

    Der Schiedsrichter Brwoser hat Fehlendscheidungen gemacht ich will ihn nicht am pranga stellen aber er ist weder Deutscher Liga Schiri oder in der CL. und hat das spiel geleitet.

    Als dann der richtige Schiri kamm, Green Team überings viel zu Spät hat als erstes die Teams beledigt. confused Das ist mir bis jetzt immer noch nicht klar.

    Klar ich habe ihn dann halt auch zurück Beleidigt aber denn hat das nicht gejuckt. Sei es drumm er kuckte das spiel sich 7 Minuten lang und er hat nix gesagt er war nur im Room und hat nichts überhuapt nichts geschrieben.

    Krönug war dann das er in der 14 Minute gesagt hat 6:0 gewinnt total Hax und ging off.

    Nichts gegen Total Hax die waren Total Fair aber solche Schiedsrichter darf mann nicht dulden. Deswegen Klage ich auf Spiel Wiederholung.

    Leider gibt es noch kein STREAM !!!

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Martin Harnik am Di Apr 02, 2013 9:22 am

    Hat jemand das Spiel aufgenommen wie in den Regeln steht das einer von den Teams das Spiel aufnehmen muss?

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Tsubasa am Di Apr 02, 2013 10:33 am

    Wie viele Leute wart ihr denn?

    Pique
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Pique am Di Apr 02, 2013 12:06 pm

    http://haxballtube.com/watch/9761649b4b bin durch Zufall drüber gestoßen.

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Apple feat. Birne am Di Apr 02, 2013 12:10 pm

    Danke Pique.

    malvons
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von malvons am Di Apr 02, 2013 1:17 pm

    Ok, es wird keine Wiederholung geben.
    Das das Spiel überhaupt angepfiffen wurde ist verwunderlich.
    Das mit Green Team ist natürlich nicht toll, das würde ich melden.

    Der Ball war übrigens nicht im Aus, wenn ich das gerade richtig gesehen habe. Es ist sowieso Quatsch sich an einer Szene so aufzuhängen.

    Das schlauste wäre gewesen, dass 6:0 zu akzeptieren, aber naja. Ich sollte mich eh raushalten, schlieslich war ich noch nichtmal da :/

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Chrome am Di Apr 02, 2013 9:45 pm

    Ja, dass meine ich auch, dass der Ball klar nicht im aus war und wenn Mani dann halt einfach szehen bleibt, passiert dass halt. Außerdem, ich weiß selber dass ich kein guter Schiri bin, aber wenn ich nicht gepfiffen hätte, hätte das Spiel net stattfinden können. Du wolltest aber unbediengt, dass es statfindet.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Manager am Di Apr 02, 2013 10:19 pm

    Wir sind doch gewohnt das jede woche meindestens 3 dumme Sachen passieren

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Tsubasa am Di Apr 02, 2013 11:30 pm

    Ich persönlich finde es viel schlimmer, dass IHR nur zu 2t auf dem Platz standet.
    Wirft natürlich ein professionelles Licht auf die Liga und hebt euch jetzt nicht wirklich von den anderen Teams hier ab...

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Chrome am Mi Apr 03, 2013 12:01 am

    Tsubasa, wie gesagt: Mani wollte es unbedingt, egal wie. Dann haben wir wenigstens 2vs3 gespielt

    Jetzt hab ich´s. Bei 6:15 - 6:25 macht ihr die Geschwinikeit auf 0.5, dann sieht man dass der ball knapp im aus war.

    Also, ich werde auch sagen, Wiederholungsspiel. (Hoffentlich mit besserem Schiri wie mich)

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von manitupuma am Mi Apr 03, 2013 12:52 am

    Klar ich bin mit 2 man angetreten ob das richtig war das bezweifel ich. Aber ich hab eine Ehre und das heißt niemals aufgeben. Worauf ich hinaus will ist dass mann solche Schiris wie Green Team nicht dulden darf. Fehl Endscheidungen macht jeder klar ist mann sauer aber letz endlich ist mann auch nur ein Mensch. Ich bin nicht wirklich sauer auf Brwoser sondern auf denn Schiri, der uns beleidigt.

    @Browser ich dachte wenn wir nicht spielen gewinnen die Gegner Automatisch D:

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Tsubasa am Mi Apr 03, 2013 1:03 am

    Darum geht es sich ja nicht.
    Ich frage mich nur, warum ihr als selbsternanntes Top2-Team und als dauernde Moralapostel es nicht geschafft habt, 4 Spieler zu stellen.
    Ihr wusstet wann CL ist und dennoch waren nur 2 da.
    Ob man jetzt in der CL gewinnt oder nicht, steht ja auf einem vollkommen anderem Zettel, aber es geht sich um die Präsentation nach außen hin.

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von manitupuma am Mi Apr 03, 2013 1:06 am

    Tsubasa ob du es mir glaubst oder nicht.

    Falcao , malvons , Kevin und Deadfail : Absage

    Yapi und ich : Zusage

    Der Rest war nicht online im Forum was soll ich oder Falcao machen ?

    Jeder sagt ab ich sage auch mal ab aber wenn keine Absage kommt denke ich mti einer Zusage aber anscheinend kamm ja niemand.

    Bis auf Yap und ich.

    Und deswegen waren wir nur 2.

    Also Tsubasa was hätte ich nach deiner Meinung tuhen sollen als Co-Capitän ?

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Tsubasa am Mi Apr 03, 2013 1:07 am

    wenn ihr schon 4 absagen habt, verschiebt halt vorher das Spiel....

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von manitupuma am Mi Apr 03, 2013 1:09 am

    Wenn ich 2 Stunden vor demm Spiel Absagen noch bekomme kann ich ja nicht mehr das Spiel absagen

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Tsubasa am Mi Apr 03, 2013 2:25 am

    das ist dann eher ziemlich unverantwortlich deiner Mitspieler.

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Chrome am Mi Apr 03, 2013 3:30 am

    manitupuma schrieb:Klar ich bin mit 2 man angetreten ob das richtig war das bezweifel ich. Aber ich hab eine Ehre und das heißt niemals aufgeben. Worauf ich hinaus will ist dass mann solche Schiris wie Green Team nicht dulden darf. Fehl Endscheidungen macht jeder klar ist mann sauer aber letz endlich ist mann auch nur ein Mensch. Ich bin nicht wirklich sauer auf Brwoser sondern auf denn Schiri, der uns beleidigt.

    @Browser ich dachte wenn wir nicht spielen gewinnen die Gegner Automatisch D:

    Ja, dann hättet ihr vorloren nämlich 3-0, aber du kannst auch teilweise froh sein, dass ihr üperhaupt ne Chance bekommen hat von mir, weil eig. ist es verboten laut Schiedsrichterregeln dass ihr spielt also war dann sogar ein schlechter Schiri wie mich besser wie gar keiner, aber trotzdem:

    Egal ob du böse bist oder nicht. Sorry mit der Fehlentscheidung, aber ich glaube unser bester Schiri Apple hätte damit zu kämpfen gehabt, ob es aus oder nicht war, oder Apple?

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Apple feat. Birne am Mi Apr 03, 2013 3:36 am

    Konnte mir noch nicht alles anschauen, werde ich sobald wie möglich nachholen ;-)

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Mi Apr 03, 2013 3:43 am

    Finde ich auch schade dass wir nur zu 2. waren. Mir tut es Leid, ich musste kurzfristig weg.
    Wie Falcao schon angekündigt hat wird der Kader in der Pause ein bisschen verändert, die Inaktiven raus und ein größerer Kader, damit sowas nicht mehr vorkommt.

    Dass ein eingeteilter Schiri nicht da ist, ist natürlich genau so ein Mist..

    Bin bei mindestens 3 weiteren Duellen noch nicht da, weil ich einfach keine Zeit habe Mad Evil or Very Mad

    DeadFail
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 16.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von DeadFail am Mi Apr 03, 2013 4:24 am

    Ich schaff auch kaum spiele aus zeitlichen Gründen Sad Überleg auch langsam Haxcker zu verlassen! Was bringt es mir bei einen Klub zu spielen wenn man kaum spielen kann. Sad(

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Chrome am Mi Apr 03, 2013 5:22 am

    Apple feat. Birne schrieb:Konnte mir noch nicht alles anschauen, werde ich sobald wie möglich nachholen ;-)

    Aber Apple, damit es schnell geht: 6:15 min bis 6:25 min, mach da Geschwindkeit 0.5 dann siehst du, dass es sogar mit Zeitlupe schwer ist das zu entscheiden affraid

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Mi Apr 03, 2013 5:32 am

    Der Ball war ganz knapp im Aus, habe es gerade perfekt gestoppt, bei normaler Geschwindigkeit ohne Wiederholungen kannst du das aber nicht sehen, also kann man dir keinen Vorwurf machen. Geht eher darum, dass du nicht eingeteilt warst und der offizielle Schiri nicht da war...

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Chrome am Do Apr 04, 2013 9:08 pm



    Jetzt bin ich traurig, eine einzige Fehlentscheidung und sie entscheidet das Spiel xD

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Martin Harnik am Do Apr 04, 2013 9:11 pm

    Da sich das Thema mit der Spiel Wiederholung erledigt hat schließe ich mal.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spiel Wiederholung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:47 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 11, 2016 12:47 am