Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


2 verfasser

    Verbesserungsvorschläge

    zoom
    zoom
    Support
    Support


    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge

    Beitrag von zoom Mi März 13, 2013 2:31 am

    Hallo liebe Admins,

    da ich nicht weiß wohin damit, schreib ichs mal in Sonstiges. Mir fehlt ein Forum, wo man Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge an euch stellen kann. Ich wollte mal ein paar Punkte bzgl. des Forums ansprechen.

    - wir brauchen ein Forum über oben beschriebenes Thema
    - ihr solltet nicht sofort alle Threads schließen und ins Archiv schieben. Das wird erstens unübersichtlich und man kann zweitens nichts mehr dazu posten
    - es fehlt eine Übersicht zum DHB-Pokal (Turnierbaum)
    - das Forum wird manchmal als Chat benutzt und gewisse Leute spamen was das Zeug hält (Doppelposts in kurzen Abständen, wo man auch mal den edit-Knopf benutzen könnte, Offtopic-Posts). Da könnte man manchmal etwas härter durchgreifen.

    Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Danke im Voraus. Smile
    zoom
    zoom
    Support
    Support


    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag von zoom Mi Apr 03, 2013 3:31 am

    Noch eine Sache das Forum betreffend: In den meisten Foren wird der Beitragszähler zumindest im Spielebereich ausgestellt. Könnten wir das hier auch tun?

    Versteht mich nicht falsch, ich will niemandem den Spaß verderben. Aber die Beitragszahl soll ja etwas darüber aussagen, wie aktiv sich jemand mit (meist) sinnvollen Beiträgen einbringt. Wenn jemand allerdings allein 100 Beiträge mit jeweils höchstens drei Wörtern im Spieleforum gepostet hat, ist das quasi gegenüber anderen Mitgliedern Etikettenschwindel. Hinzu kommt noch, dass man auf diese Weise schnell mit mehr oder weniger Inhaltslosen Posts in den Forumsrängen aufsteigt.
    Daher bin ich dafür, den Zähler im Spieleforum auszustellen.
    avatar
    Manager
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag von Manager Mi Apr 03, 2013 5:12 am

    Dafür hättest du den Edit nutzen können Razz
    zoom
    zoom
    Support
    Support


    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag von zoom Mi Apr 03, 2013 5:29 am

    Dann hätte es niemand gesehen, da Edit nicht als neuer Post angezeigt wird.

    Gesponserte Inhalte


    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:56 am