Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Scouts der Nati

    Austausch

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Scouts der Nati

    Beitrag von Tsubasa am Do März 21, 2013 10:24 am

    Da die 3 lieben Scouts so gütig sind und kaum erreichbar sind, bin ich für eine Abwahl/Abschaffung der Scouts.
    Manager hat kein Internet, das weiß ich, aber die anderen beiden leisten 0,nix.

    Da zoom und ich eh alles machen, brauchen wir keine inaktiven Scouts, das schaffen wir auch selber.
    Wir sind am Abend normalerweise auf dem ts-Server zu erreichen, aber die Scouts sind nie da.
    Und wenn King Bob mal da ist, kommt auch nichts.

    Eventuell gibt es ja gute Gründe wie bei Manager(Internet), aber ich meine wenn man im Forum aktiv sein kann, sollte man auch in der Lage sein, zumindest hier eine Nachricht zu hinterlassen...

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von King Bob am Do März 21, 2013 11:40 am

    tut mir leid aber ich kann nix dafür dass bisher niemand mMn gut genug war Very Happy mir egal was ihr mit den scouts macht^^

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Tsubasa am Do März 21, 2013 11:42 am

    Ich sehe täglich ein paar, also laber keinen Unfug Surprised

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von King Bob am Do März 21, 2013 11:46 am

    ich hab nicht gesagt dass ich viel on war Very Happy hab die letzten beiden tage fast gar keine zeit gehabt Very Happy

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von zoom am Fr März 22, 2013 1:41 am

    Ich finde es ein bisschen voreilig, jetzt schon die Scouts abschaffen zu wollen. Man sollte ihnen noch ein wenig Zeit geben.
    Aber sie sollten dann jetzt damit anfangen, aktives Scouting zu betreiben und nicht nur so nebenbei. D.h. gezielt Räume erstellen und neue mögliche Talente sichten.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Tsubasa am Fr März 22, 2013 2:08 am

    Wenn du mit deren Arbeit zufrieden bist, zoom, viel Erfolg mit denen.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Manager am Mo Apr 01, 2013 11:37 am

    Wie ich schhn gesagt habe kann ich zwar am Handy ins internet wegen Flat aber damit kann ich kein Haxball spielen und somit auch nur schwer Smeine Pflichten als Scout nachkommen

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Tsubasa am Mo Apr 01, 2013 11:03 pm

    Da du dennoch öfters in Räumen bist, sehe ich das jetzt nicht wirklich als Entschuldigung an Smile

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Manager am Mo Apr 01, 2013 11:47 pm

    Natürlich , wenn ich bei meiner freundin bin kann ich doch in room oder ist das verboten ? aber was bringt mir 10min suche auf spieler ?

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von King Bob am Mo Apr 01, 2013 11:49 pm

    mich hast du auch in 5min entdeckt

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Manager am Mo Apr 01, 2013 11:50 pm

    ich weiss aber das war ehrlich zusein reines Glück mit dir Very Happy

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von King Bob am Mo Apr 01, 2013 11:52 pm

    awwww wie süß Very Happy

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Tsubasa am Mo Apr 01, 2013 11:55 pm

    Manager schrieb:Natürlich , wenn ich bei meiner freundin bin kann ich doch in room oder ist das verboten ? aber was bringt mir 10min suche auf spieler ?

    Stell dich bitte nicht noch dümmer als du bist...
    Du hattest von Sonntag auf Montag nen Room offen :/
    Dazu hast du mir gesagt, dass ca. 20 h bei deiner Freundin warst.
    Das du nicht durchgehend da zockst, ist klar, aber wenn du schon nen Room hast...

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Manager am Di Apr 02, 2013 12:46 am

    ja da hast du natürlich rest trotzdem bin ich nicht blöd Razz Nur weil ich es einmal vergessen hab Smile

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Apple feat. Birne am Di Apr 02, 2013 3:17 am

    Ich habe es schon gesagt, sage es aber gerne nochmal.
    Da ich mit den alten Laptop, den ich momentan benutzen muss, nicht hosten kann, ist Scouting nicht möglich.
    Sobald ich wieder hosten kann, fange ich auch das Scouten an, dann ist nämlich täglich ein Room offen.
    Achja, im Urlaub bin ich auch gerade^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Scouts der Nati

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:52 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 05, 2016 1:52 pm