Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Austausch

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik am Mi März 20, 2013 6:56 am

    Das Spiel wird am Sonntag um 18:30 wiederholt (wenn es euch da nicht passt können wir einen neuen Termin ausmachen)

    LeCoca-Cola wird außerdem aus dem Team rausgeschmießen. Lumiras und Dasneymar kommen noch mit einem blauen Auge davon.

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma am Mi März 20, 2013 8:44 am

    Also ich wäre für 20:30 Uhr weil 18:30 Uhr die essens Zeit also um 18:30 Uhr kann ich nicht weil da essen muss hoffe mein team siht es genau so das 20:30 bessere zeit ist Smile

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Mi März 20, 2013 9:03 am

    20.30 ist doch unser reguläres spiel^^

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma am Mi März 20, 2013 10:23 am

    Dann halt 21 Uhr ? oder samstag 20:30 Uhr oder Freitag 20:30 Uhr alels besser wie sonntag 18:30 Uhr

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Mi März 20, 2013 10:28 am

    ne Very Happy für mich nicht^^

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von zoom am Mi März 20, 2013 10:31 am

    Oh cool wenn ich am verlieren bin, rage ich ein bisschen rum. Dann wird das Spiel schon wiederholt Rolling Eyes
    Wertet doch einfach den HZ Stand von 5-0 und fertig.

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma am Mi März 20, 2013 10:34 am

    Zoom so schlecht wart ihr doch garnicht. in der 1 HZ.

    Also ich würde vorschlagen da osterferien kommen das Spiel auf dienstag 20 Uhr zu verlegen ?

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von zoom am Mi März 20, 2013 10:36 am

    manitupuma schrieb:Zoom so schlecht wart ihr doch garnicht. in der 1 HZ.

    Also ich würde vorschlagen da osterferien kommen das Spiel auf dienstag 20 Uhr zu verlegen ?

    Hä? Hab ich da jetzt was nicht kapiert oder du?

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Mi März 20, 2013 10:42 am

    wir können ja vom 5:0 aus die 2. halbzeit spielen Razz

    Jedenfalls gehören die anderen auch bestraft sonst können sie es einfach wieder machen wenn sie am verlieren sind...

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von zoom am Mi März 20, 2013 10:44 am

    Kevin de Bruyne schrieb:wir können ja vom 5:0 aus die 2. halbzeit spielen Razz

    Jedenfalls gehören die anderen auch bestraft sonst können sie es einfach wieder machen wenn sie am verlieren sind...

    Die werden doch bestraft denke ich. Aber ein Wiederholungsspiel ist alles andere als eine Bestrafung, sondern eher ne neue Chance und das finde ich Quatsch.

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Mi März 20, 2013 11:14 am

    ne nur cola wird rausgeworfen, die anderen bekommen nix.

    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Falcao am Mi März 20, 2013 1:19 pm

    Wir werden kein Wiederholungsspiel akzeptieren, denn wie zoom schon sagt, wäre das ziemlich absurd.
    Wenn dann können wir von mir aus die 2. HZ neu spielen, denn in der ersten lief alles regulär und wir haben schon 5:0 geführt.

    Sehe aber nicht ein, denen eine zweite Chance zu geben.

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik am Do März 21, 2013 12:50 am

    Wenn ihr kein Wiederholungsspiel akzeptiert wie wäre es damit das der Halbzeitstand (5:0) als Entstand gewertet wird?

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Bomb@ am Do März 21, 2013 2:13 am

    Wie wäre es wenn man die Regeln wie im Fussball wertet? 4 Rote Karten = 3:0 für den Gegner.

    Sollte hier genauso gehandhabt werden das es 3:0 gewertet wird.
    Dann haben die Ihre gerechtfertigten 3 Punkte und gut is.

    Ist in jeder normalen Liga auch nicht anders.

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Do März 21, 2013 3:48 am

    wahrscheinlich wäre es sonst 10:0 ausgegangen... -.-

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma am Do März 21, 2013 3:58 am

    Ich stimme Falcao zu 2HZ wird neu gespielt , naja obwohl sowas muss bestraff werden aber Falcao wir zihen die doch eh lass doch neu machen und statt 10:0 irgendwie 20:0 Smile

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Bomb@ am Do März 21, 2013 4:42 am

    Kevin de Bruyne schrieb:wahrscheinlich wäre es sonst 10:0 ausgegangen... -.-

    und wenn man im fussball die 4te rote bekommt egal bei welchem stand endet es durch abbruch und wird mit 3;0 gewertet.

    Deswegen, das Spiel wurde ja auch mit mind 2 Roten geahndet da man mit max 3 spielen muss ist das wie im real fussball zu werten also mit 3:0 meiner Meinung nach

    malvons
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von malvons am Do März 21, 2013 5:55 am

    Spielabbruch ist erst nach der fünften roten Karte wenn ich mich nicht irre.

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von manitupuma am Do März 21, 2013 7:23 am

    @Bob falsch seid paar Jahren gilt wenn die Manschaft zu wenige Spieler aber noch weiter spielt wird nicht aufgehört erst auf die bitte des Capitäns oder Trainers dann kann erst abgebrochen werden oder in Ausnahme fälle wen es kein sinnd mehr hat. wen nur noch 3 Spieler auf den Platz stehen und ka 2 stellig zurück liegen

    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Falcao am Do März 21, 2013 7:30 am

    Sorry, aber ich bin weder mit einer 3:0 noch mit einer 5:0 Wertung einverstanden.

    Um es nochmal klarzustellen: Das Spiel wurde vom Schiri regulär beendet und ging 34:0 für uns aus. Ich habe mich nicht gegen eine Spielwertung ausgeprochen, weil wir nicht mit dem Ergebnis zufrieden wären, sondern weil es den anderen Teams gegenüber unfair ist.

    Aber es kann doch nicht sein, dass wir dafür bestraft werden, dass der FC Know sich nicht im Griff hat und unfair spielt. Deshalb schlage ich vor, wenn ihr Know noch eine Chance geben wollt (Ausschluss wäre immer noch eine Möglichkeit), dass das Spiel entweder mit 10:0 (1. HZ 5:0 mal zwei) für uns gewertet wird oder dass die zweite HZ beim Stand von 5:0 neu ausgespielt wird, wobei aber Know in Unterzahl war.

    Aber 10:0 wäre dieses Spiel mindestens ausgegangen. Es ging von Anfang an nur auf ein Tor und bis zum Stand von 8:0 glaub ich ging es noch relativ normal zu.

    Ich hoffe ihr (Sportgericht) oder du, Martin, lasst euch dass nochmal durch den Kopf gehen und belohnt nicht Know noch für ihr Verhalten.

    Was die weiteren Folgen des Spiels sind, z.B. Sperren, ist ein anderes Thema und da will ich jetzt gar nicht drauf eingehen.


    P.S: Ich will es bestimmt nicht übertreiben und wegen ein paar Toren rumdiskutieren, die am Ende der Saison wahrscheinlich völlig egal sind, aber ich denke es geht hier ums Prinzip.

    Xi
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 19.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Xi am Do März 21, 2013 7:35 am

    Stimme Falcao vollkommen zu ^^

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Martin Harnik am Do März 21, 2013 7:46 am

    Ok ich stimme zu.

    Kein Wiederholungsspiel.

    Entstand: 10:0

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wiederholungsspiel: FC Haxcker - 1. FC Know

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:00 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 08, 2016 1:00 am