Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    FC Kickers 6:2 FC Blizzard

    Austausch

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    FC Kickers 6:2 FC Blizzard

    Beitrag von zoom am Mo März 18, 2013 10:57 pm

    Spieldatum: 17.03.2013
    Spielzeit: 19:30
    Entstand: 6:2

    Replay: http://www.haxballtube.com/watch/fe4d1734a3

    Bemerkungen: Sorry, falls das hier nicht hingehört, aber es muss mal gesagt werden: Insgesamt eine eher mangelhafte Schiedsrichterleistung, da Apple ft. Birne zunächst 13 Minuten zu spät kommt (und den Raum + Passwort 8 Stunden vor Spielbeginn zu posten ist nicht kurzfristig und zählt nicht als Ausrede). Dann fängt er an mit Skate (der sich ebenfalls unmöglich benommen hat und als Ersatzspieler während des Spiels spamte) zu debattieren und achtet nicht mehr auf das Spiel, sodass die Spieler selbst die Entscheidungen treffen mussten. Ab ca. Minute 22 fängt das an. Außerdem sollte der Schiedsrichter seine Entscheidungen immer in Großbuchstaben bekannt geben, sonst geht das leicht unter.
    Vergessen darf man natürlich auch nicht, dass sich einige Spieler daneben benommen haben, indem sie vehement Entscheidungen in Frage gestellt haben (z.B. pacom, werde bitte nicht immer gleich ausfällig!), oder gelbe/rote Karten gefordert haben (Turkois, Skate).

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: FC Kickers 6:2 FC Blizzard

    Beitrag von Tsubasa am Di März 19, 2013 1:02 am

    Meiner Meinung nach sollten möglichst nur die Kapitäne ein wirkliches Chatrecht haben.
    Wenn ein anderer Spieler mal was schreibt geht das ja vollkommen klar, aber diese Diskussionen sollte es nicht geben und der Schiedsrichter sollte dies dann unterbinden, falls es zu störend wird.
    Nach einer Ermahnung sollte man Karten oder Zeitstrafen verteilen können, was auch immer.
    Zumindest sollten sich die Teams mal aufs Spielen konzentrieren und den Chat nur für taktische Anweisungen oder so verwenden, vielleicht würden dann viele Teams auch nicht immer zweistellig verlieren ...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 08, 2016 1:00 am