Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


5 verfasser

    Witz Thread

    avatar
    Manager
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Witz Thread Empty Witz Thread

    Beitrag von Manager Mo Apr 01, 2013 5:26 am

    Postet euere Lieblingswitze

    Hier meiner :

    Wer bin ich?
    Ich bin ca. 20 cm lang.
    Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
    Normalerweise findet man mich hängend oder baumelnd immer bereit für eine sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einer Seite und an der anderen mit einem kleinen Loch.
    Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas meinem langen, glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
    Nachdem alles erledigt und meine Reinigung vollzogen ist, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige Aktion.
    Ich hoffe zwei bis dreimal am Tag in Aktion treten zu können, aber meist ist es seltener.

    WER BIN ICH?

    Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, bin ich kein anderer als deine eigene Zahnbürste.
    Was dachtest du denn, du alte Sau!
    Villa7
    Villa7
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 22
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Villa7 Mo Apr 01, 2013 5:41 am

    Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

    Der kleine Junge isst
    mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa
    sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und
    zu nennt Mama mich so ..."

    Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
    avatar
    Manager
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Manager Mo Apr 01, 2013 5:42 am

    Very Happy Geil
    anna 27
    anna 27
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 23.03.13
    Alter : 25
    Ort : das kann euch doch egal sein :D

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von anna 27 Mo Apr 01, 2013 6:42 am

    OMG Very Happy sind beide sau gut Very Happy
    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Martin Harnik Mo Apr 01, 2013 6:49 am

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier! Der Kleine:
    Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!
    avatar
    Manager
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Manager Mo Apr 01, 2013 7:05 am

    der von Martin ist auch guzt Very Happy (mal was anderes von einem stuttgarter Fan Very Happy
    Apple feat. Birne
    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Apple feat. Birne Mo Apr 01, 2013 10:02 am

    Schwarzer Humor auch erlaubt?
    avatar
    Manager
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Manager Mo Apr 01, 2013 10:51 am

    dafür machen wir es doch Very Happy
    Villa7
    Villa7
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 22
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Villa7 Mo Apr 15, 2013 3:18 am

    Was ist an Deutschland das beste?

    Die polnischen nachbarn^^
    Villa7
    Villa7
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 22
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Villa7 Mo Apr 15, 2013 3:18 am

    oder
    Was ist eine blondine zwischen 2 türken


    nicht die dümmste^^

    Gesponserte Inhalte


    Witz Thread Empty Re: Witz Thread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:27 pm