Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Sperre Sniper

    Austausch

    Umfrage

    Wie lange soll er gesperrt werden?

    [ 3 ]
    12% [12%] 
    [ 2 ]
    8% [8%] 
    [ 4 ]
    16% [16%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 4 ]
    16% [16%] 
    [ 1 ]
    4% [4%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    4% [4%] 
    [ 8 ]
    32% [32%] 
    [ 2 ]
    8% [8%] 

    Stimmen insgesamt: 25

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Sperre Sniper

    Beitrag von Martin Harnik am So März 10, 2013 12:17 am

    Sniper hat eine rote Karte gekriegt im Spiel "Die bomb@stischen - The Incredible" weil er Tsubasa gebannt hat.

    Beweis: http://haxballtube.com/watch/c088c060f9 ab 27:12 in der Gesamtzeit, Sniper bewegt sich nicht und kurz darauf wird Tsubasa gebannt. Die einzigen Admins waren die Captains (Sniper und
    Tsubasa) und der Hoster (ich)

    Stimmt bitte ab um die Länge der Sperre.

    Manager
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Manager am So März 10, 2013 12:23 am

    3 Spiele sind genug oder ?

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Alexander Manninger am So März 10, 2013 12:26 am

    Ich finde, dass er die ganze Saison gesperrt werden muss. Wer weiß, ob er nochmal sowas macht

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Kevin de Bruyne am So März 10, 2013 1:55 am

    so etwas geht gar nicht! Ich bin für die gesamte Saison!

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Apple feat. Birne am So März 10, 2013 1:58 am

    Habe auch für die gesamte Saison gestimmt.

    malvons
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von malvons am So März 10, 2013 2:47 am

    Ihr übertreibt mit den Sperren maßlos.
    Gerade hier in der Liga sind viele junge Leute dabei, villa ist glaube ich erst 11 und wie alt sniper ist weis ich nicht.
    Da darf man schon ein bisschen Nachsicht wallten lassen.
    Besonderst bekommen die Manschaften Probleme wenn jetzt an jedem Spieltag ein Spieler für 3 Spieltage oder sogar eine ganze Saison gesperrt wird.
    Und wenn ihr jetzt den kapitän für die ganze Saison bannt, gibt es womöglich noch ein 1. SC Haxball 2.0.

    Also bitte mal ein bisschen nachsicht üben und nicht gleich mit so extremen Sperren ankommen.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Tsubasa am So März 10, 2013 2:50 am

    also wenn ein Kapitän mit im Spiel einen Spieler bannt, frage ich mich ob er sich Do dazu eignet...

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Chrome am So März 10, 2013 6:40 am

    Tsubasa schrieb:also wenn ein Kapitän mit im Spiel einen Spieler bannt, frage ich mich ob er sich Do dazu eignet...

    ... Und dazu dann noch schnell geht Shocked

    SlayerKurwa
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 21.02.13
    Alter : 18
    Ort : Pos=Gk;L/P/CL=/7/1/4/;Tore=0

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von SlayerKurwa am So März 10, 2013 7:29 am

    Das ist echt übertrieben mit ganz Saison sperre.
    Ich denke auch nicht das er es wiederholen wird,eine 2 Spiel Sperre reicht vollkommen und wenn es dann nochmal passiert,dann kann man über eine höhere Strafe denken.
    Aber 1 Mal ist kein Mal.

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Martin Harnik am So März 10, 2013 7:35 am

    SlayerKurwa schrieb:Das ist echt übertrieben mit ganz Saison sperre.
    Ich denke auch nicht das er es wiederholen wird,eine 2 Spiel Sperre reicht vollkommen und wenn es dann nochmal passiert,dann kann man über eine höhere Strafe denken.
    Aber 1 Mal ist kein Mal.

    Das heißt wenn du 1 mal jemanden tötest ist es kein mal?

    SlayerKurwa
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 21.02.13
    Alter : 18
    Ort : Pos=Gk;L/P/CL=/7/1/4/;Tore=0

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von SlayerKurwa am So März 10, 2013 7:38 am

    Wie kannst du sowas vergleichen ?
    Und außerdem,1 Saison lang Sperren ist echt übertrieben,dass musst du zugeben.
    Er hat halt 1 gebannt,weil er in Rage war,aber wenn wir ihn Sperren,wird er es bestimmt nicht wiederholen.
    Höchstens 4 Spiele Sperre,aber mehr ist das auch nicht.
    Wenn er das noch einmal machen würde,dann könnte man über Saison Sperre denken,aber so echt nicht.

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Chrome am So März 10, 2013 7:53 am

    SlayerKurwa schrieb:Wie kannst du sowas vergleichen ?
    Und außerdem,1 Saison lang Sperren ist echt übertrieben,dass musst du zugeben.
    Er hat halt 1 gebannt,weil er in Rage war,aber wenn wir ihn Sperren,wird er es bestimmt nicht wiederholen.
    Höchstens 4 Spiele Sperre,aber mehr ist das auch nicht.
    Wenn er das noch einmal machen würde,dann könnte man über Saison Sperre denken,aber so echt nicht.

    4 Spiele HÖCHSTENS affraid Ich verstehe das er halt voll wütend war und so aber trotzdem man muss sich beherschen!
    Also ich würde so ungefähr sagen 6 Spiele Smile

    malvons
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von malvons am So März 10, 2013 9:20 am

    SlayerKurwa schrieb:Wie kannst du sowas vergleichen ?
    Und außerdem,1 Saison lang Sperren ist echt übertrieben,dass musst du zugeben.
    Er hat halt 1 gebannt,weil er in Rage war,aber wenn wir ihn Sperren,wird er es bestimmt nicht wiederholen.
    Höchstens 4 Spiele Sperre,aber mehr ist das auch nicht.
    Wenn er das noch einmal machen würde,dann könnte man über Saison Sperre denken,aber so echt nicht.

    So sehe ich das auch die ganze Saison ist maßlos übertrieben.

    edit: und 4 spiele sind immer noch 4 Wochen also ein ganzer Monat Pause.

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Apple feat. Birne am Di März 12, 2013 11:18 am

    Closed.
    sniper wird für diese Saison gesperrt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sperre Sniper

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:00 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 08, 2016 1:00 am