Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Fake Vorfall!

    Austausch

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Fake Vorfall!

    Beitrag von King Bob am Do März 07, 2013 6:50 am

    Wie ich eben von Lezgin erfahren hab soll Villa/Okazaki mich wohl gefaket haben! Zeugen sollen Nitrado und Apple sein.

    Ich beantrage eine 1-Spiel-Sperre für ihn wie es auch bei Nitrado mal sein sollte(dann nur nicht weil die nicht genug spieler hatten)

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Alexander Manninger am Do März 07, 2013 6:53 am

    Ich will erstmal deine "vermeindlichen" zeugen hören

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Chrome am Do März 07, 2013 6:54 am

    Was hat er denn gemacht?

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Apple feat. Birne am Do März 07, 2013 7:03 am

    Hallo liebe Haxball-Gemeinde.

    Wie ihr alle wisst, gibt es momentan eine Debatte betreffend der DHB.
    Villa7 aka. Okazaki war bzw. ist erpicht darauf, die Newcomer Mannschaft, die der aktuellen DHB und seinen Stammplatz schaden könnte, zu schwächen.

    Dies versuchte er

    1. Durch Flamen
    2. Durch Herausfinden des Kaders/Aufstellung der Newcomer Mannschaft.

    Letzteres war bis heute Nachmittag erfolglos.
    Schließlich kam er aber doch an wichtige Informationen ran, indem er sich zuerst unter den Namen King Bob, dann unter Kerzhakov, dann unter Falcao anmeldete.

    Der Betrug konnte schließlich aufgedeckt werden, als wir ihn baten, doch im Ts zu joinen. worauf er instant leavte.

    Als ömer ihn darauf ansprach behauptete er, dass es sein Bruder gewesen wäre.
    Absurd, wenn ihr mich fragt.

    MfG Apple feat. Birne

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von zoom am Do März 07, 2013 7:06 am

    Ein Spiel Sperre finde ich da noch milde und sollte man mindestens geben. Sowas hinterhältiges geht einfach gar nicht.

    Lezgin
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 17.02.13

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Lezgin am Do März 07, 2013 7:12 am

    Ja ich war im Room und er hat mich erstmal unter seinem normalen Namen gefragt wie der Kader ist als ich dem das nicht gesagt haben ist er geleaved und dann kam er unter dem Namen King Bob rein und er wollte dann den Kader wissen ich hab ihm gesagt dass er im Ts on kommen soll danach ist er sofort geleaved und kam dann als Kerzhakov rein und dann als Falcao und als Kevin.

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Kevin de Bruyne am Do März 07, 2013 7:14 am

    Ja, hat mich auch gefaket, als ich in den Room jointe war er unter "KevDeBru" drin, dann ging er natürlich sofort raus.
    Peinlich wer sowas nötig hat.

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Apple feat. Birne am Do März 07, 2013 7:18 am

    Nun, eine Rechtfertigung des Spielers wäre angebracht, nachdem alle Zeugen ausgesagt haben. Danach wird abgestimmt.

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Villa7 am Do März 07, 2013 7:25 am

    Aha Apple hat gesagt angeblich hätte ich wichtige infos herausgefunden welche denn eine dumme liste von spielern und das team von tsubasa weiß schon wer bei uns im team ist also wäre das unfair? und was kann ich dafür wenn ein Bruder die dummen infos herausfindet...

    Lezgin
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 17.02.13

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Lezgin am Do März 07, 2013 7:29 am

    Na und sagen wir mal dass die Infos egal wären warum fakest du einfach irgendwelche Leute ?

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von King Bob am Do März 07, 2013 7:40 am

    ich dachte ja eigentlich dass nur ich gefaket wurde aber das ist ja mal echt dreist!

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Tsubasa am Do März 07, 2013 9:50 am

    gestern Abend ist Villa ja schon ausgerastet, aber ich glaube damit hat er den Bogen leicht überspannt...

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Villa7 am Do März 07, 2013 9:08 pm

    Jeder ist gegen mich... Ich sag nur Lezgin und paar andere haben auch mal so aus fun gefaket und hat da Apple auch direkt Thread gemacht für wie lange er eine sperrung haben sollte??? Und was kann ich dafür wenn mein Bruder so ein müll macht!!!

    manitupuma
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 17.02.13
    Alter : 20
    Ort : Düsseldorf

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von manitupuma am Do März 07, 2013 11:26 pm

    Ich war zwar nicht dabei aber wenn ich höhre wie es zeugen gibt finde ich echt dreißt spaß kann mann machen aber alle fast zu faken ist sehr treist und als sahnetörtschen das noch auf denn kleinen bruder zu machen ist dreist hoch 3

    Ich finde dass es mindestens 2 sein sollten mit 1 bist du gut bedinnt

    Da bleibt noch eine frage wieso hast du das gemacht confused

    Villa7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 15
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Villa7 am Fr März 08, 2013 1:36 am

    OMG!!!Ist das so schlimm was mein Bruder gemacht hat??? Hat er euch beleidgt oder so was hat er euch angetan??? das ist noch net mal so schlimm wie das mit nitrado echt eyy

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Tsubasa am Fr März 08, 2013 2:19 am

    ja es ist schlimm.
    Das auf deinen Bruder zu schieben, ist eigentlich noch viel schlimmer
    Entweder man hat die Eier dazu und steht zu seinen Fehlern oder du überdenkst eventuell deine Interessen und hälst dich von dieser Liga fern.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fake Vorfall!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:22 am

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 07, 2016 3:22 am