Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Austausch

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Martin Harnik am Mo März 04, 2013 5:47 am

    Alex hat gefordert das der FC Haxkicker wegen unsportlichem Verhalten disqualifiziert wird, weil sie die Schiedsrichterentscheidungen in Frage gestellt haben.

    Ich würde vorschlagen wir machen eine Abstimmung:

    Alle Kapitäne der Liga außer der betroffenen Teams + Cheffschiri (werde ich übernhemen) schreiben bitte ihre Antwort zur folgender Frage:


    Soll der FC Haxkicker disqualifiziert werden?

    malvons
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von malvons am Mo März 04, 2013 6:10 am

    Vom DHB-Pokal?

    Ich halte eine Disqualifizierung für zu übertrieben, das hatte man direkt im Spiel klären müssen.
    Aber ich entscheide ja eh nicht.

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von zoom am Mo März 04, 2013 6:10 am

    Werde mein Urteil abgeben, wenn ich Videomaterial des Vorfalls gesehen habe. Gibt es das irgendwo? Wofür überhaupt disqualifizieren, für Pokal oder Liga?

    Wo kann ich überhaupt die Pokalergebnisse sehen? Martin Harnik poste das doch mal bitte ins Pokalforum.

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Martin Harnik am Mo März 04, 2013 6:44 am

    Es gibt kein Video, alle Angaben stehen oben.

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von zoom am Mo März 04, 2013 7:13 am

    Da dort auch nicht steht, von welchem Wettbewerb, sag ich einfach pauschal im Zweifel für den Angeklagten. "Unsportliches Verhalten" und "Schiedsrichterentscheidung in Frage stellen" reicht für mich auch nicht.

    Ich stimme also für nicht disqualifizieren.

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Alexander Manninger am Mo März 04, 2013 7:15 am

    DHB-Pokal ist es

    Hey1703
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Hey1703 am Mo März 04, 2013 7:25 am

    Also ich hatte gestern einen ping von max 300 und kaum laggs! Hab ich aber auch gesagt und angeboten nen raum aufzumachen, das wurde aber abgelehnt.. Warum? Weil das nächste Spiel zu kurz danach war.. und warum das? Weil wir schon später angefangen haben, weil die andere Mannschaft nur 2 Leute hatte^^

    Hey1703
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Hey1703 am Mo März 04, 2013 7:26 am

    und Alex wollte gestern schon alle gegen den FC Haxkicker aufhetzen.. DAS finde ich unreif und unfair! Aber was will man anderes von nem 13 jährigen erwarten?!?!

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Alexander Manninger am Mo März 04, 2013 7:31 am

    Sprich nich so vorlaut

    Burak Yilmaz l7
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 02.03.13
    Alter : 19

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Burak Yilmaz l7 am Mo März 04, 2013 7:34 am

    Erst kommt er nicht pünktlich und dann fordert er noch dass wir disqualifiziert werden ???

    LÄCHERLICH

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von King Bob am Mo März 04, 2013 7:34 am

    Ich denke ich spreche da als Co-Captain auch für Tsubasa: Ich stimme dagegen! Grund: Eine Entscheidung gegen die Haxkickers wäre zu übertrieben!

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Alexander Manninger am Mo März 04, 2013 7:35 am

    Ihr solltet eure Zungen zügeln

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von King Bob am Mo März 04, 2013 7:41 am

    Und das sagst du? Ich finde es ja schon frech dass du noch eine Disqualifizierung forderst. Du solltest glücklich sein dass das Spiel wiederholt wird.

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Bomb@ am Mo März 04, 2013 10:01 am

    Genau der Alex.
    Schnipst mit dem Finger alle müssen disqualifiziert werden.
    Also ganz ehrlich auch auf die Gefahr hin auch sanktionen zu bekommen ist sowas nur noch Schiebung.

    Erst kommt man zu spät und stellt vorderungen , dann im ersten Spiel verschwindet ganz komisch das SPiel Video...

    Zufällig auch vom Team von Alex....
    Und dann sollen andere gesperrt werden, nur weil die sich das nicht gefallen lassen???
    Wenn das so kommt sollten sich alle andern Teams auch gedanken machen die Liga nicht zu verlassen!

    Weil sowas ist mehr wie korupt

    Mit unpateiisch hat das ganze hier nichts mehr zu tun.


    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Tsubasa am Mo März 04, 2013 10:29 am

    King Bob schrieb:Ich denke ich spreche da als Co-Captain auch für Tsubasa: Ich stimme dagegen! Grund: Eine Entscheidung gegen die Haxkickers wäre zu übertrieben!

    Stimmt, dass ist auch meine Meinung.

    Bomb@ schrieb:Genau der Alex.
    Schnipst mit dem Finger alle müssen disqualifiziert werden.
    Also ganz ehrlich auch auf die Gefahr hin auch sanktionen zu bekommen ist sowas nur noch Schiebung.

    Erst kommt man zu spät und stellt vorderungen , dann im ersten Spiel verschwindet ganz komisch das SPiel Video...

    Zufällig auch vom Team von Alex....
    Und dann sollen andere gesperrt werden, nur weil die sich das nicht gefallen lassen???
    Wenn das so kommt sollten sich alle andern Teams auch gedanken machen die Liga nicht zu verlassen!

    Weil sowas ist mehr wie korupt

    Mit unpateiisch hat das ganze hier nichts mehr zu tun.


    Trifft es doch ziemlich auf den Punkt!

    Des Weiteren kann ich nicht nachvollziehen, dass Alex jetzt hier so eine große Klappe hat.
    Eventuell sollte ich mal mit seinen Eltern sprechen, damit sie ihm erstmal Respekt gegenüber anderen beibringen, aber vor allem Fairness!!!

    Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, rechtzeitig 4 Spieler für ein Team aufstellen zu können, und dann auch noch in Rückstand gerät, sollte man nicht noch als unzuverlässiger Spieler (Alexander Manninger) den Spielabbruch fordern.
    Wenn es gelaggt hat, betrifft das jeden, von daher sollten sich entweder beide Teams auf eine Wiederholung einigen oder es irgendwie zu Ende bringen.

    Dazu bezweifel ich mal, dass der 1. SC Haxball auch nicht mit einem Spielabbruch einverstanden gewesen wäre, wenn sie geführt hätten. Hätte wahrscheinlich keiner freiwillig machen wollen, ich auch nicht.

    Da ohne Video auch kein Beweismittel da ist, zeigt es zum Einen mal wieder die schlechte Organisierung der Liga und zum Anderen macht es diese Diskussion hier nur noch lächerlicher.

    Daher: Konzentriert euch einfach aufs Spielen und lasst diesen Kindergarten bitte einfach sein.

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von zoom am Mo März 04, 2013 11:14 am

    Danke Tsubasa, Bomb@ und King Bob. Gottseidank gibt es hier doch noch vernünftig denkende Menschen...

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Martin Harnik am Di März 05, 2013 12:51 am

    Ich stimme auch dagegen weil:

    Ich kann die Haxkicker verstehen, es laggt aber sie führen 1:0 in der 8. Minute oder so und dann wird das Spiel abgebrochen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Disqualifizierung vom FC Haxkicker

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:01 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 08, 2016 1:01 am