Deutsche Real Soccer Liga

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


4 verfasser

    FC Kickers 3:2 The Incredible

    Martin Harnik
    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat


    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    FC Kickers 3:2 The Incredible Empty FC Kickers 3:2 The Incredible

    Beitrag von Martin Harnik Mo März 04, 2013 3:17 am

    Spieldatum: 03.03.2013
    Spielzeit: 20:30
    Entstand: 3:2

    Replay: http://haxballtube.com/watch/9930aaa697
    Bemerkungen: -
    Falcao
    Falcao
    Schiedsrichter Vorstand
    Schiedsrichter Vorstand


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 11.02.13

    FC Kickers 3:2 The Incredible Empty Re: FC Kickers 3:2 The Incredible

    Beitrag von Falcao Mo März 04, 2013 5:10 am

    So habs mir nochmal angesehen:

    Bis auf zwei falsche Eckball- und eine Einwurfentscheidung habe ich alle knappen Sachen richtig gesehen, auch wenn Sniper vehement versucht hat mich zu beeinflussen ^^ (warum hat der eigentlich in der HZ das Team gewechselt? Very Happy

    Bei der gelb-roten Karte gegen Lukas hätte vielleicht auch eine letzte Verwarnung gereicht, aber andererseits habe ich sehr lange mit der ersten gelben gewartet, er hätte schon zuvor gelb sehen können, u.a. wegen dreimaligem (!) Anhalten des Spiels bei einem gefährlichen Angriff der Kickers oder wegen gelbfordens gegen ömer (aus diesem Grund hätte auch Turkois gelb sehen müssen! Werde ich das nächste mal auch konsequent machen (falls ich nochmal ein Spiel pfeifen sollte ^^), denn das ist unsportlich. Über Karten entscheidet nur der Schiri. ) Außerdem hätte lukas auch nach seiner Rausstellung noch nachträglich glatt Rot sehen können wegen krasser Schiribeleidigung, aber da habe ich mal drüber hinweggesehen...

    Auch wenn sich während des Spiels ständig über Lags beschwert wurde, konnte ich im Stream außer zu Beginn kurz keine erkennen, vielleicht lag das bei den entsprechenden Spielern (Gruß an Slam Dunk ^^) am eigenen Internet. War ja auch nicht bei allen.


    Ansonsten wars insgesamt ein faires Spiel und Glückwunsch an die Kickers zum weiterkommen.

    (Gegen uns fliegt ihr aber mit so einer Leistung Razz )
    Alexander Manninger
    Alexander Manninger
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 24
    Ort : München

    FC Kickers 3:2 The Incredible Empty Re: FC Kickers 3:2 The Incredible

    Beitrag von Alexander Manninger Mo März 04, 2013 5:30 am

    Da darf ich mich Falcao anschleißen und möchte eigentlich nur hinzüfügen, dass es ein tolles Spiel war dass ich kommentieren durfte:-)
    Villa7
    Villa7
    Internationale Klasse


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 10.02.13
    Alter : 22
    Ort : Nordrhein-Westfalen

    FC Kickers 3:2 The Incredible Empty Re: FC Kickers 3:2 The Incredible

    Beitrag von Villa7 Di März 12, 2013 6:59 am

    HALBFINALE!!!

    Gesponserte Inhalte


    FC Kickers 3:2 The Incredible Empty Re: FC Kickers 3:2 The Incredible

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:05 pm