Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Öffentliche Beschwerde!

    Austausch

    Gast
    Gast

    Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Gast am So März 03, 2013 7:59 am

    Tut mir leid aber ich beschwer mich jetzt mal öffentlich.

    Es kann nicht sein, das unser Pokalspiel heute vertagt wird, weil Alex Manninger das so will.
    Wir hatten gegen Die BOMb@stischen auch laggs óhne Ende und weder FP noch ein Wiederholungsspiel bekomm.

    Jetzt heute im Pokal war der Ping einigermaßen und das Spiel soll wiederholt werden???

    Das finde ich unter alles Sau

    1. Weil der Gegner zu spät kam, keine 4 Spieler nichtmal zwei zum Vereinbarten Zeitpunkt hatte,
    dann bekommen die nochma 5 Min Zeit und haben nur 3 Spieler.

    Dann spielt man und wir führen , keine Beschwerden, aber kaum kommt Alex... meint man das Spiel abzubrechen, was soll die Scheiße???


    Wenn man so Sachen wie planen und guten Ping Organisieren net kann sollt man die Liga lieber glei dicht machen!

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Chrome am So März 03, 2013 8:08 am

    John jetzt nerv nicht.Lies mal im Forum "Sportgericht" wieso es beim 1. Spieltag nicht ein Wiederholungsspiel gab und wenn Schiri sagt:WIEDERHOLUNSSPIEL" ist es ein WIEDERHOLUNSSPIEL und wenn ich SChiri wäre, hätte ich dir auf jeden fall gelb zeigen(vielleicht soagar red) geben, wegen Motzerei und das ist verboten(steht bei den Schiriregeln) also!!!

    P.S Du bist ne Sau, weil hast geschrieben:

    "Das finde ich unter aller Sau" und trete doch der Liga aus!!!Wird dich keiner vermissen. XD

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Chrome am So März 03, 2013 8:09 am

    Und du hast öfter gemotzt deswegen ROT

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Bomb@ am So März 03, 2013 8:11 am

    Chrome ich glaub es ist ein Unterschied wärend des Spiels oder wenn eh schon abgebrochen wurde zu motzen oder nicht?

    Und einerseits verständlich ist es doch auch oder?
    Wenn ihr führen würdet hättet ihr euch auch beschwerd, bzw wäre es vllt nie zum abbruch gekommen???

    Und wieso willst du eig zu uns ins Team??? xD

    Bomb@
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 25.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Bomb@ am So März 03, 2013 8:12 am

    Desweiteren hat man nicht dafür sorgen zu tragen das die SPiele einwandfrei laufen???
    war wie ich mitbekommen hab in kaum einem Spiel wirklich der Fall.

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von King Bob am So März 03, 2013 8:13 am

    Ich stimme John Cena vollkommen zu. Ich finde auch das bei dem Kickers-Incredible Spiel ausgerechnet nur das eine Video verschwunden ist nicht ok!

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Chrome am So März 03, 2013 8:16 am

    Weil:

    1. Ich mag die Teamkolegen
    2. Ich trainiere immer mit euch
    3. Bei meinem bisherigem Team, kommen die Spieler immer zu spät
    4. Es ist ein sehr gutes Team
    5. Ich mag euer verein richtig gut

    Es gibt noch mehr gründe, aber mir fallen gerade nicht mehr ein XD

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von King Bob am So März 03, 2013 8:19 am

    JUNGE FALSCHER THREAD! DAS HIER IST DIE BESCHWERDE xD

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Tsubasa am So März 03, 2013 8:54 am

    Ich kann mich John Cena nur anschließen.
    Es ist schon schlimm genug, dass es in jedem Spiel durch Laggs Probleme gibt.
    Das aber dann auf einmal ein Spiel auf Wunsch eines Spielers abgebrochen wird, ist nicht wirklich fair, da es beim Spiel zwischen The Incredible und FC Kickers auch nicht zu einem Abbruch kam.
    Man sollte wenn schon eine konsequente Regelung finden bzw sollten sich die Teams mal so organiseren, dass sowas nicht mehr vorkommt....

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Chrome am So März 03, 2013 8:54 am

    Manager hat mich aber in dem Forum angeschreiben, King Bob Wink

    Kevin de Bruyne
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 20
    Ort : Niederbayern

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Kevin de Bruyne am So März 03, 2013 9:19 am

    Muss ich John Cena Recht geben, dass nur wegen Alex das Spiel abgebrochen wird, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Schwachsinn

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Martin Harnik am Mo März 04, 2013 3:07 am

    Ok ich hab mal alles durchgelesen und muss sagen das manche nur Schwachsinn schreiben.

    1. Punkt: Laggs

    Nehmen wir mal Tsubasas Ausage das es in JEDEM Spiel laggt. Hier könnt ihr euch mal ein paar Spiele angucken wo es nicht gelaggt hat:
    -http://haxballtube.com/watch/601c6a6651
    -http://haxballtube.com/watch/8f7897b851
    -http://haxballtube.com/watch/45a37f790a

    Also laggt es doch nicht immer, es gab nur gestern im DHB Pokal Viertelfinale Laggs und am ersten Spieltag, aber ganz ehrlich am ersten Spieltag muss doch nicht alles perfekt sein.


    2. Punkt: FC Kickers - The Incredible

    Also warum es da nicht zu einem Spielabbruch kam war deshalb so weil wir noch nicht auf die Idee gekommen sind Wiederholungsspiele wegen Laggs zu machen, weil die Liga neu war. Hätte jemand
    von denen Spielabbruch geschrieben, hätte es auch ein Spielabbruch gegeben.

    3. Punkt: Der Spielabbruch

    Also wenn wir die Vergangenheit weglassen mit FC Kickers - The Incredible sieht es so aus:
    -Alle hatten mindestens einen 200er Ping
    -Mehrere Leute haben den Vorschlag von Alex zugestimmt also war es nicht nur wegen Alex
    -Ich war Schiedsrichter und hab mich schwer getan mit den Schiedsrichterentscheidungen weil Laggs gibt
    -Der Kommentator hat gesagt er sieht nur eine Diashow

    Fazit: Wenn ich als Schiri nicht alles erkennen kann weil es große Laggs gibt können die Spieler bestimmt kaum spielen. Es ist sicherlich ärgerlich für die FC Haxkicker die ein Tor gemacht
    haben aber wenn sie wirklich gewonnen hätten, dann können sie beim Wiederholungsspiel auch gewinnen.

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Apple feat. Birne am Mo März 04, 2013 3:28 am

    Ich schließe mich Harnik an, ich bin für ein Wiederholungsspiel und habe das schon vor Alex vorgeschlagen.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Tsubasa am Mo März 04, 2013 10:40 am

    Martin Harnik schrieb:Ok ich hab mal alles durchgelesen und muss sagen das manche nur Schwachsinn schreiben.

    1. Punkt: Laggs

    Nehmen wir mal Tsubasas Ausage das es in JEDEM Spiel laggt. Hier könnt ihr euch mal ein paar Spiele angucken wo es nicht gelaggt hat:
    -http://haxballtube.com/watch/601c6a6651
    -http://haxballtube.com/watch/8f7897b851
    -http://haxballtube.com/watch/45a37f790a

    Also laggt es doch nicht immer, es gab nur gestern im DHB Pokal Viertelfinale Laggs und am ersten Spieltag, aber ganz ehrlich am ersten Spieltag muss doch nicht alles perfekt sein.

    ...


    Ist es nicht peinlich nur 3 Spiele aufweisen zu können von 12 (bzw 11)?
    Davon abgesehen, dass ich am 2. Spieltag eine Halbzeit nichts sehen konnte und ich war mit 100% Sicherheit nicht der Einzige.
    Es sollten lieber mal vernünftige Leute hosten und nicht immer Leute mit ihrer Bambusleitung.
    Wir haben 2-3 Leute die für uns hosten können, andere Teams bestimmt auch.
    Den Vorschlag, dass die Heimteams hosten, fand ich gut, da es in anderen Ligen so üblich ist, leider wurde darauf kaum eingegangen...

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Martin Harnik am Di März 05, 2013 12:54 am

    Tsubasa schrieb:
    Martin Harnik schrieb:Ok ich hab mal alles durchgelesen und muss sagen das manche nur Schwachsinn schreiben.

    1. Punkt: Laggs

    Nehmen wir mal Tsubasas Ausage das es in JEDEM Spiel laggt. Hier könnt ihr euch mal ein paar Spiele angucken wo es nicht gelaggt hat:
    -http://haxballtube.com/watch/601c6a6651
    -http://haxballtube.com/watch/8f7897b851
    -http://haxballtube.com/watch/45a37f790a

    Also laggt es doch nicht immer, es gab nur gestern im DHB Pokal Viertelfinale Laggs und am ersten Spieltag, aber ganz ehrlich am ersten Spieltag muss doch nicht alles perfekt sein.

    ...


    Ist es nicht peinlich nur 3 Spiele aufweisen zu können von 12 (bzw 11)?
    Davon abgesehen, dass ich am 2. Spieltag eine Halbzeit nichts sehen konnte und ich war mit 100% Sicherheit nicht der Einzige.
    Es sollten lieber mal vernünftige Leute hosten und nicht immer Leute mit ihrer Bambusleitung.
    Wir haben 2-3 Leute die für uns hosten können, andere Teams bestimmt auch.
    Den Vorschlag, dass die Heimteams hosten, fand ich gut, da es in anderen Ligen so üblich ist, leider wurde darauf kaum eingegangen...

    Denkst du ich tue alle Spiele auf Laggs überprüfen?

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Tsubasa am Di März 05, 2013 1:24 am

    Martin Harnik schrieb:
    Tsubasa schrieb:
    Martin Harnik schrieb:Ok ich hab mal alles durchgelesen und muss sagen das manche nur Schwachsinn schreiben.

    1. Punkt: Laggs

    Nehmen wir mal Tsubasas Ausage das es in JEDEM Spiel laggt. Hier könnt ihr euch mal ein paar Spiele angucken wo es nicht gelaggt hat:
    -http://haxballtube.com/watch/601c6a6651
    -http://haxballtube.com/watch/8f7897b851
    -http://haxballtube.com/watch/45a37f790a

    Also laggt es doch nicht immer, es gab nur gestern im DHB Pokal Viertelfinale Laggs und am ersten Spieltag, aber ganz ehrlich am ersten Spieltag muss doch nicht alles perfekt sein.

    ...


    Ist es nicht peinlich nur 3 Spiele aufweisen zu können von 12 (bzw 11)?
    Davon abgesehen, dass ich am 2. Spieltag eine Halbzeit nichts sehen konnte und ich war mit 100% Sicherheit nicht der Einzige.
    Es sollten lieber mal vernünftige Leute hosten und nicht immer Leute mit ihrer Bambusleitung.
    Wir haben 2-3 Leute die für uns hosten können, andere Teams bestimmt auch.
    Den Vorschlag, dass die Heimteams hosten, fand ich gut, da es in anderen Ligen so üblich ist, leider wurde darauf kaum eingegangen...

    Denkst du ich tue alle Spiele auf Laggs überprüfen?

    Vielen Dank für dieses einwandfreie Deutsch!
    Ich habe einige Spiele gesehen und es gab normal immer Lags.
    Es sollte jemand anderes hosten, mit einem verlässlichen Internet und gut ist.

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Martin Harnik am Di März 05, 2013 1:49 am

    Tsubasa schrieb:
    Martin Harnik schrieb:
    Tsubasa schrieb:
    Martin Harnik schrieb:Ok ich hab mal alles durchgelesen und muss sagen das manche nur Schwachsinn schreiben.

    1. Punkt: Laggs

    Nehmen wir mal Tsubasas Ausage das es in JEDEM Spiel laggt. Hier könnt ihr euch mal ein paar Spiele angucken wo es nicht gelaggt hat:
    -http://haxballtube.com/watch/601c6a6651
    -http://haxballtube.com/watch/8f7897b851
    -http://haxballtube.com/watch/45a37f790a

    Also laggt es doch nicht immer, es gab nur gestern im DHB Pokal Viertelfinale Laggs und am ersten Spieltag, aber ganz ehrlich am ersten Spieltag muss doch nicht alles perfekt sein.

    ...


    Ist es nicht peinlich nur 3 Spiele aufweisen zu können von 12 (bzw 11)?
    Davon abgesehen, dass ich am 2. Spieltag eine Halbzeit nichts sehen konnte und ich war mit 100% Sicherheit nicht der Einzige.
    Es sollten lieber mal vernünftige Leute hosten und nicht immer Leute mit ihrer Bambusleitung.
    Wir haben 2-3 Leute die für uns hosten können, andere Teams bestimmt auch.
    Den Vorschlag, dass die Heimteams hosten, fand ich gut, da es in anderen Ligen so üblich ist, leider wurde darauf kaum eingegangen...

    Denkst du ich tue alle Spiele auf Laggs überprüfen?

    Vielen Dank für dieses einwandfreie Deutsch!
    Ich habe einige Spiele gesehen und es gab normal immer Lags.
    Es sollte jemand anderes hosten, mit einem verlässlichen Internet und gut ist.

    WTF? Seit wann ist es schlimm wenn man das Verb tun benutzt und dazu noch richtig (http://de.wiktionary.org/wiki/tun_(Konjugation))?
    Beim ersten Spieltag kamen Laggs weil ich zum einen einen Livestream am laufen hatte und die ganze Zeit Leute zugucken wollten die im Raum nichts zu suchen hatte.
    Der 2. Spieltag geschah komplett ohne Laggs.
    Das DHB Pokalviertelfinale hatte ich zwar Laggs aber das lag daran das irgendwas mit meinem Internet los war.

    Ich hoste jeden Tag ein Real Soccer Raum wo es kaum Laggs gibt mit maximal 16 Slots und du willst mir erzählen mein Internet ist unverlässlich?

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Chrome am Di März 05, 2013 2:35 am

    Ich stimme Martin voll zu.

    Es gibt nicht immer lags und außerdem 200er ping ein parr euch 999er ping und es wollte nicht NUR Alexander Manninger das es ein Dpielabruch gibt!!!!

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Chrome am Di März 05, 2013 2:36 am

    P.S Martin sein Internet ist SEHR GUT Very Happy

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Tsubasa am Di März 05, 2013 2:44 am

    Martin Harnik schrieb:
    Tsubasa schrieb:
    Martin Harnik schrieb:
    Tsubasa schrieb:
    Martin Harnik schrieb:Ok ich hab mal alles durchgelesen und muss sagen das manche nur Schwachsinn schreiben.

    1. Punkt: Laggs

    Nehmen wir mal Tsubasas Ausage das es in JEDEM Spiel laggt. Hier könnt ihr euch mal ein paar Spiele angucken wo es nicht gelaggt hat:
    -http://haxballtube.com/watch/601c6a6651
    -http://haxballtube.com/watch/8f7897b851
    -http://haxballtube.com/watch/45a37f790a

    Also laggt es doch nicht immer, es gab nur gestern im DHB Pokal Viertelfinale Laggs und am ersten Spieltag, aber ganz ehrlich am ersten Spieltag muss doch nicht alles perfekt sein.

    ...


    Ist es nicht peinlich nur 3 Spiele aufweisen zu können von 12 (bzw 11)?
    Davon abgesehen, dass ich am 2. Spieltag eine Halbzeit nichts sehen konnte und ich war mit 100% Sicherheit nicht der Einzige.
    Es sollten lieber mal vernünftige Leute hosten und nicht immer Leute mit ihrer Bambusleitung.
    Wir haben 2-3 Leute die für uns hosten können, andere Teams bestimmt auch.
    Den Vorschlag, dass die Heimteams hosten, fand ich gut, da es in anderen Ligen so üblich ist, leider wurde darauf kaum eingegangen...

    Denkst du ich tue alle Spiele auf Laggs überprüfen?

    Vielen Dank für dieses einwandfreie Deutsch!
    Ich habe einige Spiele gesehen und es gab normal immer Lags.
    Es sollte jemand anderes hosten, mit einem verlässlichen Internet und gut ist.

    WTF? Seit wann ist es schlimm wenn man das Verb tun benutzt und dazu noch richtig (http://de.wiktionary.org/wiki/tun_(Konjugation))?
    Beim ersten Spieltag kamen Laggs weil ich zum einen einen Livestream am laufen hatte und die ganze Zeit Leute zugucken wollten die im Raum nichts zu suchen hatte.
    Der 2. Spieltag geschah komplett ohne Laggs.
    Das DHB Pokalviertelfinale hatte ich zwar Laggs aber das lag daran das irgendwas mit meinem Internet los war.

    Ich hoste jeden Tag ein Real Soccer Raum wo es kaum Laggs gibt mit maximal 16 Slots und du willst mir erzählen mein Internet ist unverlässlich?

    Das Verb tun so zu benutzen, spricht meiner Meinung nach für deinen Bildungsstand, aber was solls...

    Wie schon öfters erwähnt gab es beim 2. Spieltag auch genug Leute die Laggs hatten, also erzähl keinen Müll.
    Und in deinem Real Soccer Raum gibt es auch häufig Lags, also bitte erzähl hier nicht so nen Müll!

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Martin Harnik am Di März 05, 2013 6:18 am

    Du sagst häufig, das ist für mich mindestens 50 Prozent. Du sagst 50 Prozent meiner Räume haben Laggs? Vielleicht mal ab und zu einen 200er Ping wenn 16 im Raum sind aber wenn du wirklich in meinen Räumen Laggs sind würde ich keine Räume aufmachen.

    Achja, und man muss auch eine akzeptable Internetverbindung haben damit es keine Laggs gibt. Bei allen war der Ping unter 200.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Tsubasa am Di März 05, 2013 6:37 am

    ich will dazu garnichts mehr sagen, da es vom Thema abweicht und zu weit führt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Öffentliche Beschwerde!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 07, 2016 3:23 am