Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    FC Haxkicker 1:4 FC Haxcker

    Austausch

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    FC Haxkicker 1:4 FC Haxcker

    Beitrag von Martin Harnik am Sa März 02, 2013 10:15 am

    Spieldatum: 02.03.2013
    Spielzeit: 20:30
    Entstand: 1:4

    Replay: http://haxballtube.com/watch/45a37f790a
    Bemerkungen: -

    Apple feat. Birne
    DHB-Vorstand
    DHB-Vorstand

    Anzahl der Beiträge : 412
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: FC Haxkicker 1:4 FC Haxcker

    Beitrag von Apple feat. Birne am Sa März 02, 2013 12:08 pm

    1.Halbzeit

    1. falsche Entscheidung: Letzte Ballberührung hatte Nitrado (Fc HaxKicker), trotzdem kein Einwurf für Rot.
    2. falsche Entscheidung: Nitrado (Fc HaxKicker) hat den Ball nicht berührt, ich habe es anders gesehen -> Einwurf Rot.
    3. falsche Entscheidung: Nitrado (Fc HaxKicker) hat als Letztes den Ball berührt, es gab trotzdem Ecke

    2.Halbzeit

    4. falsche Entscheidung: Hey (Fc HaxKicker) hat trotz der Warnung des Schiedsrichters ("Nicht Chatten!") weiter geschrieben, ich hätte dies mit einer Verwarnung ahnden müssen.
    5. kritische Entscheidung: Noch vor dem Abstoss (für Fc HaxKicker) wurde Puae gedrückt (Grund: SUB), als es weiterging erzielte Fc HaxKicker ein Tor.
    6. falsche Entscheidung: Fc HaxKicker hat trotz der Sub-Regel (Es dürfen nur 2 Spieler aus dem Spiel heraus gewechselt werden) einen dritten Spieler auf´s Feld gebracht.
    7. falsche Entscheidung: Hätte Nitrado Gelb-Rot zeigen müssen. Wiederholt Bemängeln der Schiedsrichterleistung, Nicht-Beachten der Sub-Regel und falsch Zeugnis reden bezüglich Einwürfen.

    1. Halbzeit: Statement

    1. falsche Entscheidung: Der Einwurf wurde ausgeführt, bevor der Schiedsrichter freigegeben hat
    2. falsche Entscheidung: Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
    3. falsche Entscheidung: Auch hier hat der Schiedsrichter noch nicht entschieden, es wurde trotzdem die Ecke ausgeführt.

    2. Halbzeit: Statement

    4. falsche Entscheidung: Da es schwer ist, zeitgleich Chat und Spiel zu überwachen, ist diese Fehlentscheidung durchaus tragbar.
    5. kritische Entscheidung: Fc HaxKicker hat sich nicht an das Fair-Paly-Prinzip gehalten. Diese Verstöße können nicht vom Schiedsrichter geahndet werden -> Tor zählt.
    6. falsche Entscheidung: Auch hier war ich unaufmerksam, das geht auf meine Kappe.
    7. falsche Entscheidung: Im Nachhinein wäre Rot angebracht gewesen.

    Fazit

    1. Standarts werden erst nach der Entscheidung des Schiedsrichters ausgeführt.
    2. Chaten sollte verschärft bestraft werden.
    3. Man sollte Gelbe bzw. Rote Karte sowohl revidieren, als auch im Nachhinein verteilen können
    4. Fair Play sollte geachtet werden.

    /MfG Apple feat. Birne



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 11, 2016 12:46 am