Deutsche Real Soccer Liga

Ts3: 85.214.17.147:52489; Bayern München 4:0 <3; Dortmund 4:1 <3


    Wie endet das Spiel gegen England?

    Austausch

    Umfrage

    Wie geht es aus?

    [ 2 ]
    18% [18%] 
    [ 5 ]
    45% [45%] 
    [ 1 ]
    9% [9%] 
    [ 3 ]
    27% [27%] 

    Stimmen insgesamt: 11

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Martin Harnik am Di Feb 26, 2013 10:13 am

    Wie wird das Testspiel gegen England ausgehen? Schreibt bitte auch warum ihr ... ausgewählt habt.

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von King Bob am Di Feb 26, 2013 10:58 am

    Klatsche für den FC Kickers aka. "Nationalmannschaft" weil...
    Der Herr Harnik keinen Plan hat wer wirklich gut ist und und und...

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Tsubasa am Di Feb 26, 2013 11:01 am

    King Bob schrieb:Klatsche für den FC Kickers aka. "Nationalmannschaft" weil...
    Der Herr Harnik keinen Plan hat wer wirklich gut ist und und und...

    Nein King Bob, der FC Kickers hat halt die besten Spieler! hahahaha
    Leider sind es nicht die besten Haxballspieler :/

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Martin Harnik am Mi Feb 27, 2013 1:28 am

    Ok ich habe eine Frage an euch:

    Wenn würdet ihr nominieren?

    A: Leute die in einem einzigen Spiel gut waren und die du nicht kennst
    B: Leute die in mehreren Spielen gut waren und die deren Stärken du kennst.


    So und nun wegen der Aufstellung:

    Ich bin kein Idiot. Wenn das ein Europameisterschaftsspiel wäre würde ich so aufstellen:

    Ömer
    Turkois
    Toni Kroos
    Skate

    Aber natürlich werden diese 4 bei der Europameisterschaft nicht jedes Spiel spielen können und ich hab schon vielen versprochen das ich ihnen nach ein paar Spieltagen sagen kann ob sie in der Nationalmannschaft spielen.

    Also habe ich diese zwei Optionen:

    A: Ich mache unsere beste Aufstellung damit die ganze Welt weis wie gut wir spielen.
    B: Ich teste ein paar Neulinge und zeige noch nicht unsere ganze Stärke

    King Bob
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 15.02.13
    Ort : FC Bayern <3

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von King Bob am Mi Feb 27, 2013 1:43 am

    Ich sag dazu nichts mehr...auf mich darfst du gerne verzichten.

    Alexander Manninger
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.02.13
    Alter : 16
    Ort : München

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Alexander Manninger am Mi Feb 27, 2013 1:45 am

    Ich mein ja. Wenn man mal in einem Spiel gut war, kann man ja immer noch ablousen,
    Und, wenn wir mit der besten Besatzung auflaufen, können sich die Engländer auf uns einstellen.

    zoom
    Support
    Support

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 12.02.13

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von zoom am Mi Feb 27, 2013 1:52 am

    Martin es ist doch wohl offensichtlich, dass du hier mit zweierlei Maß misst. Wie viele hier schon festgestellt haben, besteht das Nationalteam fast nur aus FC Kickers Spielern. Es ist zwar gut und schön auf Gewohnheiten zu setzen, aber es ist schließlich ein TEST-Spiel. Wie der Name schon sagt um zu testen. Und da ist es doch wohl auch völlig angebracht Spieler zu TESTEN, die einem auch in nur einem Spiel sehr positiv aufgefallen sind.
    Ich fände es einfach gut, wenn die Nationalmannschaft nach objektiven Kriterien ausgewählt wird. Dabei möchte ich gar keine Namen in den Raum werfen, aber besonders in einem Spiel haben doch einige recht "bombastisch" gespielt (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Wink ).

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Martin Harnik am Mi Feb 27, 2013 1:56 am

    Ok wenn ihr unbedingt über die Aufstellung und über den scheiß (sorry) Trainer reden wollt dann macht bitte einen eigenen Therad auf.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Tsubasa am Mi Feb 27, 2013 2:58 am

    Ich kritisiere die Auswahl ja nicht, nur so zum Spaß.
    Ich habe schon in diversen Haxballligen gespielt, u.a. auch in der französischen (HBC) und in der englischen Liga (FM), daher kenne ich Spieler aus ganz Europa und somit kann ich auch etwas einschätzen wie gut die anderen Nationen sind.
    Und so wie ich das sehe, könnte es mit deiner subjektiven Wahl schwer werden, etwas zu reißen, da ich schon bessere deutsche Spieler sah, als deine Nominierten.


    King Bob schrieb:Ich sag dazu nichts mehr...auf mich darfst du gerne verzichten.
    Ich brauche auch nicht mitzuspielen, mir geht es eher um die Liga und das Erscheinungsbild nach außen hin.

    Martin Harnik
    Diplomat
    Diplomat

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 08.02.13

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Martin Harnik am Mi Feb 27, 2013 3:01 am

    Tsubasa schrieb:Ich kritisiere die Auswahl ja nicht, nur so zum Spaß.
    Ich habe schon in diversen Haxballligen gespielt, u.a. auch in der französischen (HBC) und in der englischen Liga (FM), daher kenne ich Spieler aus ganz Europa und somit kann ich auch etwas einschätzen wie gut die anderen Nationen sind.
    Und so wie ich das sehe, könnte es mit deiner subjektiven Wahl schwer werden, etwas zu reißen, da ich schon bessere deutsche Spieler sah, als deine Nominierten.


    King Bob schrieb:Ich sag dazu nichts mehr...auf mich darfst du gerne verzichten.
    Ich brauche auch nicht mitzuspielen, mir geht es eher um die Liga und das Erscheinungsbild nach außen hin.

    Ok dann sag mir wen du nominieren würdest FÜR die Europameisterschaft.

    Tsubasa
    Nationaltrainer
    Nationaltrainer

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 16.02.13
    Alter : 21

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Tsubasa am Mi Feb 27, 2013 3:08 am

    Für die Europameisterschaft? Bis dahin dauert es noch ewig...
    Ich muss zugeben das ich viele Spieler auch kaum kenne, aber mir sind schon ein paar Spieler positiv aufgefallen.
    Warten wir doch erstmal das Spiel gegen England ab, wenn ihr erfolgreich wart, ist ja alles okay.

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Chrome am Mi Feb 27, 2013 3:25 am

    Aufstellung für das Testspiel:

    Sturm:Skate

    Mittelfeld:Villa

    Abwehr.Chrome

    Tor:Alexander Manninger

    Ich glaube, so ist der Kadar, wo Martin im Training gesagt hat.
    Cool

    Chrome
    Internationale Klasse

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 11.02.13
    Ort : Mandelbachtal

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Chrome am Mi Feb 27, 2013 3:27 am

    P.S Habe getißßt für Deutschland, weil dort sind gute Spieler.


    Deutschland 2-1 England

    So ist mein Tipp Wink Like a Star @ heaven

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie endet das Spiel gegen England?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:51 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 05, 2016 1:51 pm